1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MysteriousDwarf

MysteriousDwarf Forum-Greenhorn

Hi..auch kein Minimathi oder Dampfxaoc aber so farme ich auf Infernal 3..der Gürtel könnte zwar T6 will mir aber die Steigerungskerne für den Premiumgürtel aufbewahren. Einige Items könnten noch bessere Werte haben, unter anderem Handschuhe (Nicht Gold Leben)
    Könnte hier und da überall noch Verbesserungen machen, aber langt soweit. Wäre ein immenser Zeitaufwand für Minimal bessere Stats einfach^^

lovatic66 und Nereus17 gefällt dies.
  2. Nereus17

Nereus17 Forum-Greenhorn

Vorab erstmal, top Zwerg, jedoch würd' mich echt interessieren woher du auf diese krasse Rüstung kommst, und trotzdem so hohen Damage... wie sieht deine Wissensskillung aus?
    Und was ist auf deinem Helm? 2xkrit 2xdamage?

3. MysteriousDwarf

Hi danke erstmal, Torso ist 4x Damage und Schultern sind logischerweise ungecraftet^^
    Wissen bin ich 50 auf Rüstung und 30 auf Widerstände (finde ich iwie sinnvoller)..oh und Helm ist 4x Kritwertung drauf :)

4. Nereus17

Nereus17 Forum-Greenhorn

Deine Rüstungsrunen müssen dann wohl max sein
    Schultern und Torso royale Cyanite denk ich mal oder?
    Und 50 in Rüstwert ist viel sinnvoller, stimme ich dir voll zu.
    Hast du in der Rubrik Angriff 50 30 oder 30 50 geskillt?

5. MysteriousDwarf

Runen sind 5x 30 und Cyanite sind 10 Royale. Bin im Wissen 50 auf Schaden und 30 auf Krit^^

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
  6. lurexa1

lurexa1 Forum-Greenhorn

Wie hast du diese Ausrüstung erfarmt bekommen also wenn ich Q7 gehe krige ich nichts gescheites:(. Trotzdem gebe ich icht die Hoffnung auf dass mir vielleicht mal 'ne gute Ausrüstung dropt.

Weil was du hast :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ist sehr sehr gut.

Mich würde auch interresieren was du für werte auf der Waffe hast. Vielleicht schau ich mir das ein oder andere bei dir ab.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
  7. Lycanther97

Lycanther97 Forum-Lehrling

Weis nicht ob man mit dem Folgenden was anfangen kann. Mit 320% Waffe und mehr alten Saphiren wäre auch bestimmt was besseres machbar.

2h PvE (Premgürtel-stack)

2h PvE (selten aber ohne stack)
    -- Dazu: ich spiele selten meinen 3/1er helm da ich lieber full dmg ´Helm bevorzuge für schnelles fatal Bossporten und ansonsten mit dem Waldi in der Gruppe für maps sind an signifikanten Stellen ohnehin die Gruppenbuffs am start. Auch sehe ich keinen Vorteil darin die letzten 5% Krit auf inf3 zu erhalten wenn ich dadurch viel schaden und oder runspeed verliere.
    Krit schaden kann direkt +8%(Punkte) haben, weil aktuell peferkte Ringe und Kette im Lager warten, ich jedoch keinen erheblichen Geschwindigkeitsunterschied in den Farmrunden dadurch sehe.

Auch gehe ich beim WissensPaket "Angriff" gerne auf full Krit, weil der Schaden bei hohen Essenzen nicht mehr ins Gewicht fällt wie der stattdessen erhaltene Kritschaden.

Wie ich aber meistens rumlaufe, weil Fatal einfach liebe ist.
    Aber naja was weis ich schon.

hier noch dezente 1h stats (natürlich nicht wie ein Dulli und daher ohne Wissensbaum)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
    lurexa, Bombbur und Viki gefällt dies.
  8. Viki

Viki Forums-Kommandant

Zumindest hast du im PvP noch weniger Leben als ich, was mich wieder ein bisschen mit Zwergen versöhnt! :p

mocuengelchen gefällt dies.
  9. Bombbur

Bombbur Junior-Experte

Nette Stats und Kleeblätter.

Hast du bei deinem 2 Hand Build irgendwo Lebensverzauberungen drauf?
    Gürtel mit 4x Schaden oder auch Widerstände?
    Welche Verzauberungen hast du auf deinem Schild? Auch Lebenspunkteverzauberungen?

10. Lycanther97

Bin ja stehts bemüht das bestmögliche ohne Cubeset zu schaffen^^

Also Antworten sind der Reihenfolge deiner Fragen entsprechend.
    1. Nein
    2. 4x Schaden
    3. Auf dem aktuellen 2x Blockstärke/2x Blockwertung
    4. Resultierend aus Antwort 3 -> nein

11. Dampfxaoc

Dampfxaoc Forum-Lehrling

Ein guter Zwerg. Bin immer noch nicht fertig mit craften. Sieht aber jetzt so aus. Lycanther style:

Und hier wie ich farme:

Bombbur und D0D0PLAYS gefällt dies.
  12. lurexa

lurexa Forum-Greenhorn

Eine Frage habe ich wie kommt ihr an diese Top Ausrüstung heran???:cool:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  13. Dampfxaoc

Dampfxaoc Forum-Lehrling

Gürtel neu, 100 stack...

es fehlt wenig an Krittreffen, aber wird sich bald verbessern.

14. jack1008

jack1008 Angehender Autor

Inf 3 speedbuild von nem Kolleg( Deffsteine im Pvp bild )

15. Yarez1991

Yarez1991 Forum-Greenhorn

Hallo zusammen, wie erreicht man den gleichen stat wie er?

Talerix gefällt dies.
  16. Lorindel

Lorindel Forums-Aufseher

Die 12e mit dir :)

Naja, er hat im Video alle seine Items die er mit gecrafteten Legi-Items die er auf Uniques gezogen hat, gezeigt. Sind alle im fast absoluten Höchstlevelbereich, da noch was zu verbessern ist schwer. Ja, manche haben zu viel Zeit im Game um solche Items zu craften, während andere mühselig an der Werkbank versuchen zu craften, und dann wieder mal scheitern - selbst mit minderen Legi Items.

LG Schattenherz

17. Talerix

Talerix Forums-Meister

Absolut einmalig der Zwerg... kann ich nur wow sagen...

Man sieht, dass er schon sehr lange am craften ist. Die Stufe 50er Waffenwerte sind schon genial. Ich hatte damals auch 4 so hohe. Zwei sind mir leider durch dummes craften verloren gegangen und am Schluss blieb nur ein Wert übrig... Ja so ist das einfach, wenn man sich mit weniger zufrieden gibt.

Auch die Laufschuhe sind echt geil, schade das es diese Werte nicht mehr gibt. Alle anderen Items, kann man sich so noch zusammen bauen.

Ich dachte immer ich bin einigermaßen gut dabei, hab mich an Lycanters Werten gemessen. Aber wenn ich sowas sehe... muss ich sagen: "wow ich glaub ich bin ein Noob"^^ :p:p:p

Eine Frage stellt sich mir trotzdem...
    Ist er wirklich ein Buguser ? Oder schreibt er das nur so in seiner Überschrift ?
    Wenn er mit Hilfe des Werkbank-Bug seine Items damals so craften konnte, muss man sich schon fragen warum Bigpoint ihn nicht erwischt hat.

Trotz allem musste er sich ja vorher diese Verzauberungen irgendwie erfarmen haben.... und irgendwann einmal, hätte das ja auch so klappen können... vielleicht.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2018
  18. Dejavu

Dejavu Forums-Großmeister

Alle Runen auf Max, das hat der Dayli Exploit Deal möglich gemacht :(
    das sind BP einige Buguser durch die Maschen gegangen, hat BP ja auch tatenlos 6 Monate zugeschaut , bis sie das gefixt hatten

19. Lycanther97

Puh muss echt sagen krasser Char.

Generell heftig noch so eine alte Waffe zu haben, an sowass komm ich halt nich ran. -.- Leider

Aber auch ich stelle mir diverse Fragen.

1. Es muss ein verdammt Junger Char sein. (kann man an den WinterEventSteinen und Wiederstands-/Peridotrunen sehen)
    2. Einfach alles auf Endstand aber dennoch nie wirklich was vorher gesehen/gehört, ich meine schon auf halbem weg ist sowas ne pervers nice Leistung und sehenswert. Daher warum so lange im Verborgenen.
    3. Hp Runen auf Endstand ist so eine Kannte. Sowas ist in meinen Augen zwar mit Farmen machbar aber wer das jetzt schon Hat, muss Geld ins Game fließen lassen haben und das mit Eimern.

Aber an sich bin ich froh, dass sich mal jemand zeigt der das Ende an EQ lebt.(Aufgrund von Neuer-/n Waffe und Schuhe kann ich das ja nicht) Und falls das erbugt ist dann NIEDER MIT IHM. Hab gehört Steine/Runen entfernen sei ganz geil.

20. dittrisch

dittrisch Forums-Botschafter

ich geb nix auf solche videos, was den realitäts- und integritätsgrad betrifft. allein die ganzen hp-/dmg-runen sind auf regulärem wege auch mit geld nicht zu erspielen. runen der aufwertung bekommt man ja nicht gerade nachgeschmissen(ausser durch bugusing oder als supportmitarbeiter/-freund bestimmter länder), und davon wären schon extrem viele von nöten. is halt nur schade, dass BP ganz offensichtlich nix gegen bestimmte chars unternommen hat.

mocuengelchen gefällt dies.

Die Seite empfehlen