Zeit Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sind diese verbuggt ,weil die Zeit läuft nie, wenn man eine machen möchte.
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Zeiterrungenschaften sind von BP abgeschafft wurden. Ist schon ne Weile her.
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Warum sind sie dann in der Liste? Unter Legacy?
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil es die mal gab - ist aber nur meine Vermutung. Das musste BP fragen.
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,

    Die Aussagen von PugvonStardock (Danke dafür :)) können nur so unterstreichen.

    Die Kategorie Legacy wurde eingeführt damit Spieler, welche die entsprechenden Achievements bereits erledigt haben, diese auch weiterhin bestaunen dürfen. Legacy könnte man quasi auch mit "Vermächtnis" hier gleichsetzen.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
  6. fabo900

    fabo900 Foren-Grünschnabel

    Mir ist aufgefallen, dass ich keine Errungenschaftspunkte in Q1 oder in einem der andere Qs erfarmen konnte, was mich sehr stört. Dieser Fehler beziet sich auf die Errungenschaftspunkte, bei denen man die Maps in gewissen Zeitvorgaben schaffen muss. Bei mir ist das Problem jedoch das ich bei Q1 in der ersten und zweiten map obwohl ich das in der vorgegebenden Zeit geschafft habe alle Monster zu töten keine Errungenschaftspunkte hierfür bekam.
     
  7. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Da bist du hier aber Goldrichtig!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Falscher Bereich dafür:rolleyes:, aber egal, die Mods werden dich dann schon verschieben;).
    Zu Deiner Frage:die Zeiterrungenschaften in den ZW wurden von BP abgeschafft.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @fabo900

    da dein Beitrag thematisch in den Gildenvorstellungen nicht ideal aufgehoben war ;) haben wir ihn in einen anderen Bereich verschoben in einen bereits bestehenden passenden Thread.

    Die Antworten, warum du die Errungenschaften nicht erhalten hast, hat die bereits @PugvonStardock gegeben.
    LG Myantha :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.