Zerstörerische Hüter still und heimlich aus dem Spiel entfernt oder ein neuer Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cracker gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Zitat Patchnotes Release 213/214:

    Zerstörerischer Hüter
    In dieser Variation befinden sich auf den meisten erreichbaren Plattformen verschlossene Kisten. Sobald der Spieler sich der ersten Plattform des Dungeons nähert, erscheint auf der anderen Seite ein Hüter. Er geht zum anderen Ende des Dungeons. Sobald die ihn umgebende Aura eine der verschlossenen Kisten erreicht, wird diese zerstört. Der Spieler muss sich beeilen, den Hüter anzugreifen. Sobald seine Gesundheit auf einen bestimmten Prozentsatz fällt, wechselt er in den Kampfmodus.
    Zu diesem Zeitpunkt ist der Hüter nicht mehr dazu in der Lage, Kisten zu zerstören, und er kann besiegt werden.
    Sobald der Spieler ihn besiegen kann, werden sämtliche Kisten freigeschaltet und können geplündert werden.
    Auf den Plattformen zwischen dem Hüter und den Spielern erscheinen jedoch verschiedene Typen von Gegnern, um den Spieler aufzuhalten.
    Ein Minimap-Symbol zeigt die exakte Position des Hüters.

    Diese "Zerstörerischen Hüter" durfte ich am ersten Tag nach R214 auf dem Liveserver bewundern, seit dem aber nie wieder (mindestens 500 Grottenruns seit dem).
    Habe ich verpasst, dass diese Grottenvariante entfernt wurde, wurde es nicht erwähnt oder handelt es sich hierbei um einen Bug? o_O
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  2. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Ich kenne diese Variante nur vom Testserver und dort hatte ich sie sehr häufig, auf dem Liveserver noch gar nicht:(
     
    cracker gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hi ho @cracker ,

    ich würde eher sagen es ist keine eigenständige Grottenvariante, denn wenn man die Hüter-Map hat (z.B. Eisgrotte) dann kann man 5 Hüter sofort töten ohne Wartezeiten zu haben. Das sind die Hüter, die man nicht erst angreifen muss, damit sie einen selbst angreifen. ;)

    Ich wäre ja auch lieber DAFÜR, dass ALLE Hüter so angepasst werden und nicht immer nur ein paar pro Map. :D
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. cracker

    cracker Aktiver Autor

    @KolaKojak
    Nein, was du beschreibst ist die ganz normale Hütergrotte.
    Was ich beschreibe ist eine zusätzliche Variante, die ich leider lange nicht mehr spielen konnte, und das obwohl sie doch so schön viele Kleeblätter gegeben hätte (insb während dem aktuellen Event)
     
    Bulettenwerfer und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich helf mal aus...

    [​IMG]
     
    Bulettenwerfer und KolaKojak gefällt dies.
  6. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Danke, aber exakt diesen Text habe ich in meinem Beitrag zitiert
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    ich weiß... aber so ist es übersichtlicher...
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    :eek:o_O Diese Variante der Grotte hab ich noch NIE gehabt. :rolleyes: Was es nicht alles geben soll... :D
     
    Bulettenwerfer und cracker gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich hatte diese Variante erst 1x und das ist ewig her.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Noch nie gesehen.
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Weder diesen Hüter noch den Goblin hab ich je gesehen. Die Beschreibung deutet ja nicht auf die Goblins, die mit den Kohlebecken beschworen werden, oder?
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  12. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Nein, das sind 2 verschiedene Dinge.

    Ich selbst habe diese zerstörerische Hüter-Map auch noch nicht gehabt - den gierigen Goblin allerdings auch noch nicht.
     
    Bulettenwerfer und cracker gefällt dies.
  13. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Ich hatte die auch noch nie
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ebenfalls noch nie den gierigen Goblin oder den zerstörerischen Hüter gehabt und das bei, nicht nur dank der Speedrunden mit gnobbuff bei diesem Event, sehr vielen Runden.

    Xeru
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Möchte sich bitte ein Mod hierzu äußern?
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    ich bestätige auch die Ehemalige Existenz dieser kreativen Hütervariante. Hatte mehrmals das Vergnügen.
    Leider habe ich seit Ewigkeiten keine mehr gesehen.

    Bunte Grüße und schönes Wochenende
    von Bulli
     
    cracker gefällt dies.
  17. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Die Variation einmal zu Beginn der Einführung geheime Grotten gehabt, seither nie mehr wieder zu Gesicht bekommen und das dürften weit mehr als 500 runs gewesen sein
    Übrigens auch bei keinem meiner Gildenkollegen/innen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    Bulettenwerfer und cracker gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    eine Rückfrage dazu an den Betreiber wurde bereits gestellt.
    Sobald wir dazu Informationen erhalten, geben wir diese hier oder im Bereich Patchnotes/Offizielle Ankündigungen an Euch weiter.

    LG Myantha:)
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.