Zugang zu den höheren Leveln Nicht-Zwischwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tig2007 gestartet, 16 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tig2007

    tig2007 Laufenlerner

    Liebe Mitstreiter

    Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne alle Nicht-Zwischenwelten auch in den höheren Leveln (schmerzhafr, tödlich,...) spielen. In einigen geht das schon aber in anderen wieder nicht (ausgegrauter Zugang). Muss ich da erst alle Quests machen oder gibt es da einen bestimmten (wie war das noch? hmmm). Ich spiele das Spiel schon ewig, habe mich allerdings in den letzten Monaten, Jahren.... :) ....nur um die Zwischwelten gekümmert. Und nun will ich mal wieder in die"kleineren" Leveln zurück .... . Helft einem alten DSO-Spieler.

    Danke Euch .... .
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo tig2007,


    Freundlicherweise hat Dir Iahsak bereits das entsprechende FAQ verlinkt. Dort findest Du eine Übersicht bezügl. der notwendigen Quests, nach deren Abschluss Du auch die jeweiligen Nicht-Zwischenwelt-Dungeons betreten kannst.
    Hast Du dazu noch irgendwelche weiteren Fragen? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

    *edit
    Der Thread wurde in den Bereich 'Dungeons' verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2018
  4. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.