Zusatzbeutel für das Crafting und Rang-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Das Crafting und die Einführung des Rangsystems besetzen in meinem Fall 2,5 Beutel, was eindeutig zuviel ist.
    Da sind weitestgehen nur Waffen und Roben zu finden. Wenn ich alle Items reinnähme, würden alle Deluxeversionen im Internet nicht ausreichen.
    Zudem etliche Items, die zum Zwecke von Errungeschaften jahrelang (!) aufbewahrt werden.

    Würde vorschlagen zumindest bei den Rang-Items einen zusätzlichen (kostenlosen) Beutel zu schaffen, der aufwertbare Items (Rang 1 und 2) in unbegrenzter Höhe aufbewahren kann.

    Wenn dann noch Events anstehen, wird das Inventar nochmals zusätzlich zugemüllt.

    Ich denke da besteht dringender Handlungsbedarf!
     
    Mrsmagus und Dragonsblu3 gefällt dies.
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Also meine Platzprobleme wären trotz eifrigem Parallel-Crafting schon gelöst, wenn endlich mal das lange angedachte Stickerbook/Stadthaus käme, um Reittiere/Pets/Kostüme/Emotes aus dem Inventar raus und in eine bessere Ordnung reinzukriegen.
    Gegen Deinen Vorschlag habe ich prinzipiell aber natürlich auch nichts einzuwenden.
     
    Terminator gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Entweder bin ich ein Messi, oder der Müll den man rumschleppt wird immer mehr :D

    Vor kurzen hatte ich noch 2 Seiten weniger, ich dachte nach dem Kauf wären die Probleme weg.
    Aber ist stehe aktuell wieder vor dem selben Problem wie vor einem Monat.

    Es gibt einfach ständig neue Items die man aufheben muss.

    Bsp: ?
    Waffenteile Dragan Waffe, Waffensteine, neue Set Teile von Rang 1-3, Eventgegenstände die man sinnvollerweise besser aufhebt (wenns neue Events gibt, natürlich wieder neue Teile zum Aufheben), Vollmond Edelsteine die sich nicht craften lassen, weil man noch den anderen braucht, Peridots, wo der 3. Fehlt usw...
     
  4. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Eine Art Stickerbook für Reittiere und Emotes wäre mmn. auch der richtige Weg. Dazu noch Die Währungen welche momentan im Inventar rumfahren, aber dennoch bei Händlern als Währung angezeigt werden (Fragmente, Schwerben usw.), oben in die Währungsleiste reinpacken und alle meine Probleme wären gelöst. Hab schon einiges wegwerfen müssen was ich gerne behalten hätte.

    Equip und Questgegenstände gehören ins Inventar, das restliche Zeug eigentlich nicht.
     
  5. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    dagegen
    generell nicht unbedingt so schlechte idee aber wenn man mal die mehr oder weniger versprochenen zusatzbeutel (stickerbook oderso hiess es) einführen würden hätte man wieder genug platz für sowas :)
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    die frage ist doch, was wäre dann anders ?
    Sind dann einfach nur andere Seiten die man Freischalten muss ?
    Dann könnte man das Inventar auch auch 10 Seiten erhöhen.

    Oder ist das ein anderer Gratis Beutel mit unbegrenzter Lager Menge für Emotes und Reittiere ?
     
  7. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    was das is müsstest eig wissen dazu gabs ja jetzt genug offizielle threads :) auch mal im twitchstream undsoweiter oft angesprochen
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.