Zutaten für königliche Edelsteine farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fiago gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Hallo,

    Falls jemand in 2er bzw. 3er Gruppe die Zutaten für königliche Edelsteine farmen möchte (sowohl tödlich bis Inf2 als auch Inf3), kann sich gerne bei mir melden, denn in Gruppen geht Zutaten-Farmen wesentlich schneller. Bin eher Abends online, einfach anschreiben.

    Ingame Name: Fiago
    Server: Heredur
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fiago.

    Grundsätzlich eine gute Idee, für die du hoffentlich viele Mitstreiter gewinnen kannst. :)
    Vielleicht trägst du aber oben noch nach für welche Edelsteinarten genau du farmen möchtest, denn zumindest bei den offensiven Edelsteinarten sind sehr viele Spieler bereits fertig. Du ja vielleicht auch bereits? So ersparst du potentiellen Farmpartnern und dir ggfs. unnötige Anfragen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Mit offensiven Steinen (grün/verbessert) bin ich auch schon fertig jetzt ist defensive Steine dran (grün/verbessert). Ich weiß, viele verbessern die Defensive Steine eher nicht aber ich als DK kann mir so ein Luxus nicht erlauben ;-). Da ich das blaue Rezept noch nicht gedroppt habe, lasse ich mir mit blauen Zutaten noch Zeit, denn 1000 Klee möchte ich dafür ungerne ausgeben.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.