ZW egal, Uniques droppen nicht - Warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin,

    da ich tadellos in Q4 farme auf Mode normal, bemerke ich, das ein Unique wie ja angezeigt, überhaupt nicht mehr dropt. *** kann ich mich ja selbst, dazu brauch ich net *** BP, es droppt nix, liegt es daran das mit der alten OP Lampe vom Dschinn regulär T4 Sachen erspielt wurden und den Bug bei Mortis??

    Überflüssige Antworten wie "wie ja farmen muss man" ich hab "GOLDSTATUS" in Q4 erspielt und das Solo Mode 1, für viele undenkbar, und wenn *Spieler* noch schreiben - ja mch ich fatal/infernal ....geht's komplett aus den Fugen.

    Warum droppen keine Uniques mehr Mode 1? Wurden die gezielt entfernt ***??

    Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
    Medusa1000, laroche61 und Fly-37 gefällt dies.
  2. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Kann Dir da nur meine Bestätigung dazu geben die Q-Welten sind in Mode1-2 nichtsbringend,wenns Dir um Glyphen oder Itemcraften geht dann geh Wüste Mode3 erstmal respawnen die Mops flott und nen Mini gibt immer 2lila mit Glück auch legi.Jedoch farme ich da auch schon wochenlang mit allen Klassen und das Item,dieser Schuh ist da auch noch nicht gesehen wurden.Nach lvl55 geht bei mir garnichts mehr in Sachen Uniques
     
    Lorindel gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lorindel

    in deinem Beitrag wurde grob durchgewischt. Du bist lang genug im Forum unterwegs, um die Regeln zu kennen. Bitte halte dich auch daran.

    Es gibt nach wie vor die Möglichkeit einzigartige Gegenstände zu erhalten. Welche das in den jeweiligen Zwischenwelten und Schwierigkeitsgraden sind, kannst du der Anzeige am jeweiligen Eingang entnehmen.
    Das Drops von Gegenständen oft dem Zufall unterliegen ist Teil der Spielemechanik und das nicht erst seit heute.;)
    Die Chancen werden in jeder Runde neu gewürfelt, so dass es durchaus passieren kann, dass ein Spieler ein Unique in der 1. Runde erhält, während ein anderer Spieler auch nach 200 Runden nicht das Glück hat.

    Hier hilft nur am Ball bleiben und es weiter versuchen.

    Wir drücken dir die Daumen.

    Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Dungeons' um.

    LG Myantha :)
     
  4. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Kann ich nicht nachvollziehen.. dann bist du n Pechvogel. Ich .. als Noobdk 55.. hatte nach ca. 15 Runs fatal das komplette q1 Set und einmal infernal den Ring auf Stufe 4.. ist einfach nur glück..
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Es geht nicht nur allgemein darum, Uniques in Mode 1 und 2 zu bekommen, sondern ich farme diese Modi weil es leichter ist, um an die Kerne zu kommen. Glyphen farmen kann ich auch woanders, das ist richtig.

    Hi :)

    Ich bin der Meinung, das mit den Wegfall der Uniquesets aus Mode 1 und 2 dort nichts mehr gescheites dropt. Kann es sein, das durch diesen Wegfall ein Bug entstanden ist??

    Hi :)

    Mein Post bezog sich auf Mode 1 und 2, nicht auf Fatal. Aber zu deiner Aussage kann ich nur sagen, das ich vor R185 nur das Siggiset Rang 3 bekommen habe, die Grimmagrobe Rang 2 ohne Sockel, den Gürtel vom Bären Rang 1. Nach dem R185 bekamm ich in einen Solorun bei Heredur (war da glaube Lvl 51) die Kugel auf Rang 3. Es gibt Ingame Spieler, die sind unheimlich vom Pech verfolgt, denen dropt wirklich nichts, dazu gabs auch schon nee These vor längerer Zeit, die wir aber nicht beweisen können. Diese sagte aus, das neuere Spieler bessere Drops haben als länger spielende. Beweisen können wir das nicht, von daher war es nur eine These, die von vielen sogar geteilt wurde.

    LG an alle Schattenherz
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Da ich ja auch über 100 vermutlich um die 130x den Bär besucht hab, kann ich dazu folgendes sagen:

    1x Artaya Ring von Bär
    1x Artaya Ring von Hirsch
    (beide Rang1, war für Kerne farmen nur im Noob Modus ;) )

    Dann Infernal zum Waffe kaufen
    1x Artaya Ring IV von Bär

    Bei rund 130x durchlaufen also 3 Uniques.
    Keine Ahnung ob das nun ein guter oder schlechter Schnitt ist.
    Dazu hab ich zu wenig Erfahrungwerte.

    Dann noch ein Wort zu den Ringen, dachte vorher die brauche ich eh nie, hab ja 2 Mortis Ringe bei meinem Magier.
    Aber beim Frags Farmen sind die Ringe echt Gold werte, mehr Leben und gute Heilung, spart ne Menge Pots.....
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf


    da hast du schon glück gehabt das ist noch ein guter durch schnitt wenn ich überlege wie oft ich in q6 war seit die quest auf drop umgestellt wurde naja gedropt ist mir der ring bis jetzt noch nicht und in denn anderen zw sieht es genauso schlecht aus mit der droprate und wenn es nach mir ginge sollten doch wenigstens nach 50 runs ein teil dort liegen
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Das wird sicherlich nicht passieren, das nach 50 Runs so ein Unique dropt. Kehren wir mal kurz zur Implementierung von R185 zurück, dort wurde - soviel ich weiß - auch erwähnt, das die Dropraten von Uniques angepasst wurden sind, so dass sie besser droppen. Mit Lvl 51 habe ich nach 3 Runs Heredur fatal die Kugel Rang 3 bekommen. Das sagte mir, ja - die Dropraten müssen angepasst wurden sein, auch in der Gilde wurde das so gut aufgenommen, weil tatsächlich mehr Uniques erspielt wurden konnten.

    Aber seit die Dschinnlampe mit den OP Stats bei vielen zum Einsatz kam, bei Mortis der Bug existierte das auf Infernal keine Ritter zugegen waren, haben sich sicherlich viel zu viele Uniques Rang 4 erspielt. In kürzester Zeit waren also zu viele von den Uniques im Umlauf, und man kann sagen was man will, seidem dropt es was das anbetrifft auch wieder sehr bescheiden. Eine Verringerung der Droprate seitens BP mit R186 wäre eine logische Schlußfolgerung die aber sicherlich immer dementiert werden würde. Aber das stell ich nur als These in den Raum, und verweise darauf hin, das es keinen Beweis dafür gibt.

    LG Schattenherz
     
    .thor5666. und Fly-37 gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.