Zwerg findet ihr den Charakter zu op ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey also ich habe einen Drachenkrieger auf lvl 51 und einen Zwerg auf Level 37 und mein Zwerg macht mehr Schaden als mein Drachenkrieger und hat 5 tausend Leben mein Drachenkrieger hat ca 13 tausend leben. Also Frage ich mich ob der Zwerg besser als der Drachenkrieger ist ,oder das nur wegen den Items liegt ?. Die Items sind bei beiden Charakteren Aktuell ich weiß es gibt vor und Nachteile bei einem Charakter aber würde mal gerne eure Meinung hören.
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    1. Kein Mensch weiß wie viel Schaden deine beiden Chars haben: ergo kann man das so nicht vergleichen, es sei denn, du nennst zusätzlich noch den Schaden der beiden Chars.
    2. Du kannst lvl 37 und 51 nicht miteinander vergleichen.
    3. Du kannst (unabhängig von lvl und gear) nicht den DmgOutput eines DKs mit dem eines Zwerges vergleichen.
    4. Du kannst nicht anhand von 2 verschiedenen Werten (hp und dmg) auf die Stärke eines Chars schließen. Es kann jemand mit 300k Leben herumlaufen: ohne Rüstungswert, Block und Widerstände ist er für die meisten guten Spieler 1-2shot.
    5. Die Items als "aktuell" zu bezeichnen gibt uns ein vollkommen klares Verständnis deines Charakteraufbaus und deiner Stats *Irony off*
    6. etc

    Und jetzt die Antwort auf deine eigentliche (sehr dämlich formulierte (no offend)) Frage:
    Nein.
     
    Lonligrin gefällt dies.
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Habe lediglich nur eine Frage gestellt brauchst mich also nicht anzugreifen. :)
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wo greife ich dich denn bitte an? Ich habe dir mehrere Gründe aufgezeigt, warum man deine Frage nicht anhand des von dir geschilderten Beispiels beantworten kann :confused:
    Zusätzlich habe ich extra noch erwähnt, dass es nicht meine Absicht war dich zu beleidigen oder anzugreifen...
     
    Kaltam und Lonligrin gefällt dies.
  5. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Kann nicht sagen das der Zwerg OP ist, also ohne ordentlich was reinzustecken (was nicht heissen soll zahlen,zahlen,zahlen) ist hier keine Klasse von Haus aus OP.Die Zwerge die OP sind haben sicher auch einiges an Zeit investiert,bestimmte Skills mögen den Zwerg den Weg nach oben als neue Klasse geebnet haben, nur finde ich das mal die Zeit gekommen ist diese Pushingskills mal wieder dem laufenden Game anzupassen.Sonst könnt Ihr das Game in 12Monaten zu "Dwarfensang" umbenennen.
     
  6. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Da bin ich ganz deiner Meinung, merke es auch immer mehr, dass die anzahl der Zwerge immer mehr Steigt und sehe wie sie langsam ganz Dracania in ihren Besitz nehmen:rolleyes:o_O
     
    Rebellbaba und Keulenschwinger gefällt dies.
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Alle Macht den Zwergen... wir haben die finale Phase eingeleitet um Drakania zu übernehmen! :p
    Und zur Titelfrage: Nein
     
    Sirock gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba.

    Du versuchst hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    Abgesehen von der weit auf klaffenden Levellücke kannst du deinen DK und deinen Zwerg schon allein deswegen nicht vergleichen, weil der eine Fern- und der andere Nahkämpfer ist.
    Da sind neben den von dir bereits genannten Lebenspunkte- und Schadenwerten auch Widerstands- und Rüstungswert, eigentlich auch alle anderen Werte mehr oder weniger wichtig.
    Zudem hast du derzeit nur eine Momentaufnahme der beiden Chars. Denn erst im Endgame, also ab Level 55 werden die Werte deiner Chars wirklich wichtig werden. Bis dahin hast du auch raus womit so ein DK/so ein Zwerg denn nach Möglichkeit ausgerüstet sein will.
    Wenn du vorab einen Blick riskieren möchtest wie sie eines Tages aussehen könnten:
    Zeigt her eure 1-Hand DK
    Zeigt her eure DK
    Zeigt her eure Zwerge
    An den dort zu besichtigenden Werten kannst du auch sehen was für deine beiden eines Tages besonders wichtig sein wird.

    Doch bis dahin ist es für dich noch ein langer Weg.

    Viel Spaß und Erfolg dabei,
    katbac
     
    Talerix, FrecheZicke und Rebellbaba gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Zwerg wurde auf dem Testserver gerade massiv generft.

    Jeder billige Mob kann nun die Geschütze des Zwerges mit einem Angriff zerstören.
    Sollte das so auf dem Liveserver kommen, ist der Zwerg tot.
    Denn aktuell ist er unspielbar, weil er nun sogut wie keinen Schaden mehr macht.
    Hab ich 5 Sekunden 3 Geschütze verloren, dann war der Dampf alle und ich tot....
     
    graz100 gefällt dies.
  10. DeVastatoR015

    DeVastatoR015 Laufenlerner

    Also die Geschütze sollte man nur im PVP zerstören können, im PVE würde keiner mehr einen dampfmechanikus spielen wollen da er dann nur schwer(höllisch schwer) schaden machen kann

    wops ich kann das noch nicht richtig :) der dritte abschnitt ist von mir, tut mir leid :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @DeVastatoR015

    Wir haben das mal fix für dich korrigiert und direkt auch deinen Doppelpost zusammengefasst. ;)

    LG Myantha :)
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.