Zwerg lv 55 Heredur Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tekoma gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tekoma

    Tekoma Foren-Grünschnabel

    Guten Tag ihr lieben,

    ich suche eine neue Heimat

    Lv 55 zwerg
    Name:Skatos
    Qs: eig alle
    Aktitvät: Möchte da lieber keine Zahlen nennen :p aber eindeutig viel zu viel
    Premium immer vorhanden, wie Sellensteine

    Was ich zu bieten habe:
    Von dem Char her nicht wirklich viel weil ich erst wieder mit einen neuen Char angefangen habe nach einer 1 Jährigen Pause :) bin zurzeit bei 13,5k Dmg 2,2 Speed und Wissen 35 wie bei Süßen 35 Mio Glyphen und Full Strahlendensteinen.

    Aber von dem Char abgesehen, bringe ich vieles mit was Helfen kann :)
    Ich spiele seit 40 Zeiten, also habe relativ viel Ahung vom Spiel,
    Durch meine Aktitvät hat man auch zu den Komischsten zeiten einen Vertrauten Zeitgenossen ;P
    Habe ein klares Ziel wo ich hin möchte, deswegen Farme ich Aktiv :) und meines erachtens Effektiv.

    Ts3 ist vorhanden :) wird auch Discord und Skype vor gezogen.

    Was ich erwarte:

    Eine Spaßige Aktive Gilde, wo man gerne und viel Farmt, wo es einen TS3 Server gibt, und (es sollte trotzdem eine hohe Chataktiviät vorhanden sein) Aber Kein muss)

    Die Spieler sollten Mind lv 55 sein in der Gilde

    Sie sollten schon etwas Erfahrungen mit ihrer Klasse haben :)



    Und hier nochmal eine kleine Backround Story about me,

    Ich habe von dem Lvcap 40 bis 45 Zeiten einen DK Namens Zorndesdrachens gespielt,
    Danach habe ich mit meinen Zwerg Tekoma angefangen wo ich auch Aktiv bis ende 50 Gepsielt habe.

    Und vieleicht kennt mich ja noch jemand :)


    Zu meinen Gilden wo ich Überall schon war

    Ragemode, RemberTheName, Mortiswächter, bei den Levis, und bei dem Netten Kollegen Carba, und noch die ein oder andere kleine :)

    Nur damit ihr kein Böses erwachen habt wenn es heißt ihr habt den oder den in der Gilde weil ich schon vieles in DSO hinter mir habe



    Bei Interesse einfach ING anschreiben oder Hier einen Post drunter setzten :p

    Und wenn noch fragen sind bitte ING an mich richten :)

    Wünsche euch noch eine schöne Zeit :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Tekoma.

    Eine schöne komplette Suche. :)
    Und auf die Gildenvorstellungen hatte dich meine Kollegin ja schon an anderer Stelle hingewiesen.

    Bleibt nur dir viel Erfolg zu wünschen,
    katbac
     
  3. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hallo Tekoma,

    hörst dich an, als könntest du zu uns passen. Würde dich gerne mal in unserem ts begrüßen, damit man sich beschnuppern kann.
    Ich werde mal IG nach dir Ausschau halten...oder du nach mir.

    Bei Interesse schau doch schon mal in die Gildenvorstellung der Peanuts rein

    L.G Snoopy (Snoopp61)
     
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    Tach Tekoma,

    wenn du Ü18 bist, dann schau doch mal bei uns vorbei (eigener TS3 Server vorhanden). Wir können dort alle deine Fragen beantworten. Du findest immer jemanden von uns online.
     
  5. Tekoma

    Tekoma Foren-Grünschnabel


    Guten Tag, ich war ja schon mal bei euch in der Gilde :p und es hat mir ja nicht so gut gefallen :) also danke für das angebot ich lehne es aber leider ab :) viel erfolg euch noch :)

    Ich werde euch versuchen ING anzuschreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2018
  6. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    <Hallo Skatos,schau doch mal Eiserner Wille vorbei,vieleicht ist dass ja was für dich
     
  7. smulp777

    smulp777 Fortgeschrittener

    Hi du,
    kannst dir auch gerne mal die Faultiere durchschauen. Leider konnten wir deinen Namen ING nicht anschreiben, da es ihn nicht gibt.

    TS3 vorhanden :) und wird auch genutzt.

    Schreib doch einfach Smulp, minimathi, xxnevaxx an.

    Lg Smu
     
  8. Tekoma

    Tekoma Foren-Grünschnabel

    Guten Tag :)

    Leider bin ich erst knappe 18 Jahre jung, aber werde euch mal Ingame anschreiben :)
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Tekoma.

    Ein gegen die Forenregeln verstoßender Doppelpost wurde zusammengeführt. Du brauchst nicht jedem User einzeln zu antworten, sondern kannst mehrere Zitate in ein Post einfügen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.