Zwerg lvl 55 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoveMeOrHateMe gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoveMeOrHateMe

    LoveMeOrHateMe Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen,

    ich suche eine Gilde auf dem Sever Heredur mit der ich nach einer längeren Pause mit meinem neuen Char wieder richtig durchstarten kann.

    Ich bin bereits Stufe 55, habe Q1 - Q8 abgeschlossen und bin eher PvE orientiert, wobei einige Runden PvP mit der Gilde oder für die Dayli auch nicht schaden können :D.

    Da mein Char noch recht neu ist sind meine Stats noch sehr... naja sagen wir ausbaufähig, woran ich aber fleißig arbeite. Das mache ich unter der Woche meistens spontan zwischen 14 und 22 Uhr und am Wochenende ist eigentlich alles offen :D. Solange ich auch zuhause bin, bin ich eigentlich auch jeden Tag ingame für min. 1 Stunde anzutreffen ( das kann auch mal deutlich mehr werden:rolleyes: ), wenn ich mich dann mal zeige dann bevorzuge ich eher Gruppenfarming in den Zwischenwelten oder in Events. Helfen tue ich auch gerne, so weit wie ich eben kann :D.

    Teamspeak, Skype und Discord sind ebenfalls vorhanden wobei schreiben im Ingamechat auch völlig ok ist.

    Von meiner Gilde erwarte ich eigentlich nur, dass die Mitglieder über eine gewisse geistige Reife verfügen und der Gildenchat nicht sofort zum Kindergarten wird, wenn mal was los ist. Außerdem ist für mich eine recht stabile Aktivität der Mitglieder und auch Gruppenspiel sehr wünschenswert. Selber kann ich noch Hilfsbereitschaft, ein gewisses Maß an Ehrgeiz, Aktivität und über 3 Jahre DSO Erfahrung mitbringen. Ein großer Haken ist jedoch, dass ich erst 15 Jahre alt bin wobei ich hoffe, dass das nicht sooo stark ins Gewicht fällt :eek:. Wenns noch interessant ist, meine letzte Gilde auf meinem alten Char war DasDschungelbuch. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, dann kann man mich ingame oder hier natürlich gerne damit durchlöchern ;)

    Ich hoffe auf Rückmeldungen im Forum oder ingame und haltet die Dropps für mich warm :p

    lg minihummel
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo LoveMeOrHateMe,

    eine schöne komplette Vorstellung, aus der jeder ersehen kann was du dir von einer Gilde wünschst, aber auch was sie im Gegenzug von dir erwarten kann. Wir denken daher, dass du schnell einige Angebote erhalten wirst. :)

    Doch du kannst auch selbst ganz gezielt auf Suche gehen. Schau doch einmal in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja die passende Gilde dabei.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.