Zwerg Sucht Gilde auf dem Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erzdemon gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erzdemon

    Erzdemon Foren-Grünschnabel

    Hey ,
    Ich suche auf dem Server Heredur eine Gilde .
    Zu mir ,ich spiele meinen Zwerg seit 1 Woche wsr zu 45 er Zeiten sehr aktiv dann 2 jahre nicht mehr gespielt und jetzt wieder voll dabei.ich spiele einen Zwerg der zurzeit LV 38+ist habe 33000+KK Derzeit .

    Meine Online Zeiten sind abends bzw Nachts.
    Zwischenwelt ist bis Q7 fertig was ich bis Jetzt Noch Solo schaffe .
    Nun Schluss mit dem Char kommen wir zu mir .Ich bin 24 Jahre alt Kimme aus dem Schönen Thüringen nutzte TS3 ,bin ein Lustiger Zeitgenosse und habe Spaß daran Mit anderen Leuten zu spielen.

    Ich suche eine aktive Deutsche Gilde die Spaß am Game hat und aufjedenfall TS3 Besitzt da ich Gerne bissel laber :-D

    So das war es von mir ich würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Gilde meldet
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Erzdemon

    ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

    Eine aufschlussreiche Vorstellung von Dir und Deinem Charakter und schön das Du wieder zurück ins Spiel gefunden hast.

    Wichtig wäre noch das Du Deinen Ingame-Namen angibst damit man Dich auch eventuell im Spiel anschreiben kann.

    Falls Du selber noch nach einer passenden Gilde schauen möchtest, könntest Du hier einmal ein wenig stöbern. Vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    hallo erzdemon,

    du kannst dich ja bei uns melden, dann können wir uns mal auf dem ts unterhalten und schauen ob wir zusammen kommen.


    lg merlina71
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.