Zwergenmädchen lvl 30 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaiki01 gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,

    suche eine nette deutschsprachige Gilde auf Heredur.

    Ich war bis jetzt in einer vielsprachigen Gilde, wo es kein Informationsaustauch jegweder Art gab. Nun hoffe ich auf diesem Weg eine Gilde zu finden, welche deutschsprachig ist, um Hilfe und Rat zu erbitten oder geben zu können, sich zu verabreden und vieles mehr auszutauschen.

    Was bringt das alles mit sich - VIEL MEHR SPASS AM SPIEL. :)

    Bin ein Mädchen, im zarten Alter von 52 und spiele DSO seit ca. 3-4 Monaten aus Spaß.

    Meine Onlinezeiten sind am Tag unterschiedlich, so dass ich keine festen Spielzeiten habe.

    Die Orientierung meines Zwergenmädchen liegt auf PVE und heißt Pingera

    Ich hoffe nun auf diesem Weg eine nette Gilde zu finden, die mein Zwergenmädchen aufnehmen kann und will.

    Viele Grüße
    Pingera
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @kaiki01

    ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich des Forums. :)

    Deine schöne Vorstellung umfasst die wichtigsten Eckdaten und zieht hoffentlich die ein oder andere interessierte Gilde an.

    Kennst du schon die Gildenvorstellungen? Hier kannst du dich gern umschauen, ob dich eine Gilde direkt anspricht und falls ja, ein 'Hallo' dort hinterlassen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!

    LG Myantha :)
     
  3. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Hallo Pingera,

    mädchen, im zarten alter von 52 na endlich mal! ich suche schon länger nach ein paar mädels da ich unsere quote gerne erhöhen würde. vom alter her würdest du super passen. wenn du jetzt noch ts benutzt er es perfekt.
    wenn du also magst, schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei dann könnten wir uns mal unterhalten und schauen ob es passt.

    lg merlina71
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moinsen pingera,
    dein gesuch, so wie du es aufgesetzt hast, entspricht absolut unseren vorstellungen im bezug auf die spiel-weise.
    wir sind keine ts-wütige gilde. wenn es aber sein sollte, auch damit können wir aufwarten.
    die spielzeiten kann bei uns von jedem selbstbestimmt werden, worauf wir auch sehr großen wert legen.
    nun, ich würde mich freuen wenn du unsere gildenvorstellung einmal aufsuchen und bei gefallen eine rückmeldung, so oder so, hinterlassen würdest.
    in diesem sinne: lg - jo
     
  5. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Pingera,
    ich vermute mal Du hast schon ein zu Hause gefunden, sollte dies aber nicht der Fall sein, so schau Dir mal unsere Gildenvorstellung von DasNarrenschiff an, rein vom Alter her wärst Du bei uns schon genau richtig . Wir sind eine reine Freizeit und Fungilde, ohne jeglichen Druck. Bei uns ist der Weg das Ziel, geselliges quatschen im Gildenchat ist uns wichtiger als nonstop farmen um jeden Preis.

    Gilde: DasNarrenschiff

    Liebe Grüße,
    Nacita, DK und Gildenchef
     
  6. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,

    Gilde gefunden, bitte nicht mehr antworten.

    Viele Grüße
    Pingera
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @kaiki01

    Supi.:) Dann schließen wir deinen Thread.

    Viel Spaß in der neuen Gilde!

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.