Zwischenwelt Q2 schneller freischalten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey ich hänge schon ewig bei Q2 fest und finde auch keine Gruppe die mit mir Q2 spielen will auch nicht im Chat bin auch nicht so gut das ich es solo machen könnte meine Frage ist jetzt wie soll ich dann Q3 ... Q4... freischalten ?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba

    Da musst du wohl oder übel durch. Die weiteren Zwischenwelten kannst du erst nach Beenden der vorherigen Zwischenwelt anfangen.
    Bist du denn in einer Gilde? Dort hilft man sich in der Regel bei solchen Dingen untereinander weiter. Solltest du nicht in einer Gilde sein, kannst du hier eine kurze Suche erstellen. Oder du schaust dir die Vorstellungen der Gilden an und wenn es passen könnte, fragst du dort einmal an.

    Du kannst auch in diesem Bereich einfach mal eine Anfrage erstellen. Vielleicht finden sich so ein paar helfende Hände. Gib aber am Besten dort auch an auf welchem Server du spielst, welches Level dein Charakter ist und deinen Spielernamen damit man dich im Spiel auch erreichen kann.

    Nicht aufgeben - das wird schon.;)

    LG Myantha:)
     
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Danke für die Antwort und ja bin in einer Gilde drinnen aber die spielen meist nur auf fatal oder höher und da habe ich erst recht keine chance wenn ich nicht mal auf schmerzhaft klar komme.
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Dann ist das dann wohlmöglich die falsche Gilde würde ich mal sagen. Nur um das mal zu untermauern: Bei den Vallis spielen wir viel in Gruppe, Anfangs immer Mode 1, mittlerweile auch Mode 3. Allerdings schauen wir auch auf Neulinge bei uns und deren Equipment, um denen auch zu helfen, besser zu werden. Das einige von uns auch mal solo durch nee ZW laufen ist auch klar, wegen Ranglisten usw.

    Dir würde ich ja schon empfehlen, das du nee neue Gilde suchst, unter Gildensuche einfach mal nen Post erstellen (okay, weiß nicht in welcher du bist) und dann mal abwarten, gibt genug Gilden hier die nette Leute suchen, um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.

    Des weiteren, ich sag mal so wie es ist: Du wirst immer und immer und immer wieder in den ZWs farmen gehen, also nimm dir etwas mehr Zeit. Ich weiß nicht mal ob du in Q2 schon auf Map 2 kannst, denn Archus ist schon nee Nummer für sich (der Boss der 2ten Map), und solche Minibosse kommen noch einige, die wirst du nicht alleine packen, wenn du nicht mit ner guten Gilde/Gruppe am Anfang spielen tust. Einen Zwerg der dir ein Tesla unter den Popo stellt und der Rest ist egal - Mage, Ranger, Zwerg.

    Nimm dir ein wenig mehr Zeit, schau dir jedes Item an was du bekommst, ob es vllt besser ist von deinen Spielstil her gesehen und power dich langsam auf. Ich hab bald 10 Tage frei, und ich muss auch versuchen weit über 200k Materia zu farmen, ca 250 Schockkerne, und dann vllt den Bär in Q4 zu legen (vllt sogar solo Infernal 2 - aber ich spiel schon 5 Jahre hier - weiß worauf es ankommt (abstrus, ich weiß) - aber nur so kann ich auch weiterkommen, weil viele DK den noch nicht tanken können und ich als Mage dann auch mehr DMG raushauen kann, wenn ein DK den dann auf Fatal tankt. Durchrennen bringt dir garnix, bringt eher Frust etc...zudem, wirst du massig Gold und Materiafragmente brauchen sowie die speziellen Kerne, fürs Core Crafting.

    LG Schattenherz
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.