Zwischenwelt-Uniques und deren Materie-Fragmente-Kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fuggi gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Hallo,

    irgendwann habe ich irgendwo schonmal eine Liste mit den Kosten der Zwischenwelt-Uniques gesehen. Gemeint sind hier natürlich nicht die Sachen, die Salvender verkauft, sondern die der NPC's in den jeweiligen Bossräumen der Q's mit den jeweiligen Rängen.
    Leider habe ich nach längerer Suche nix gefunden.
    Im FAQ - Zwischenwelten ist auch nix zu finden (btw. da sind noch einige alte Informationen drin).

    Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fuggi,

    meinst du diese Übersicht?

    upload_2017-5-22_15-35-45.jpeg

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fuggi gefällt dies.
  3. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Jaaaa, genau, die meinte ich. Hab ich die irgendwo übersehen :confused:?

    Ist das korrekt, dass hier die Kosten für Tier 3 bis Tier 5 (also Rang III bis Rang V) aufgelistet sind? (die Anzahl der benötigten Kerne deutet zumindest darauf hin, dass das korrekt ist)
    Rang 5 würde ja bedeuten man kann die Uniques dann im Schwierigkeitsgrad Infernal 2 erwerben, oder?

    Für die Ringe der einzelnen Zwischenwelten wird wahrscheinlich die gleiche Anzahl an Fragmenten benötigt, oder?
    Habt ihr der Vollständigkeit halber auch die Kosten für Rang I und Rang II im Kopf?

    Danke :D

    ...

    Edit 23.05.2017:
    Mir wurden gerade die folgenden Infos zugetragen:

    Artayas Lebenssiegel (Verkäufer: Vater Rufus - Q4 Map3):

    Rang I: 24.000 Materie Fragmente
    Rang II: 32.000 Materie Fragmente
    Rang III: 40.000 Materie Fragmente
    Rang IV: 48.000 Materie Fragmente
    Rang V: 56.000 Materie Fragmente

    Ist das so korrekt / noch aktuell?
    Die anderen Ringe sind demnach genauso teuer oder?

    Edit 24.05.2017:

    Bin im englischen Wiki fündig geworden.
    Die Preise scheinen für alle Zwischenwelt-Ringe gültig zu sein. Die oben erwähnten Items (siehe Katbacs Beitrag) gibt es tatsächlich erst ab Rang III (Tödlich) zu kaufen.

    @ Mods:
    -> Alle Fragen beantwortet :D
    Eventuell könntet ihr die Infos irgendwo mit in den FAQ Zwischenwelten einbauen?
    Da müsste wahrscheinlich eh was geändert werden, seit das Craften von Rang X zu Rang X+1 nicht mehr möglich ist ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.