Zwischenwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 6 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hey bin lvl 38 fast 39 und möchte gerne Q1 farmen keine Ahnung was das genau ist, aber ich habe gehört da dropen schon gute Sachen und man steigt im Level. Kann mir da jemand helfen ? wollte die Mission machen bin dort auch reingegangen aber da gibt es nur Schmerzhaft ? warum gibt es nicht normal Schmerzhaft schaffe ich leider nicht .... danke für eure Hilfe. :)
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    einfach dort im braunen Chat schreiben, zb :
    q1 mod1 Level 39
    oder
    in der gruppenübersicht sich wo einladen, kannste ja nach Level sortieren.
     
  3. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Sorry Lo-an, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für einen Neuling ist deine Antwort.... ähm konfus.
    Vielleicht könnte man dies auch etwas verständlicher verfassen,... ich denke, das ist machbar :)
    Aries.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba.

    Deine Frage irritiert uns ein bisschen, denn um das Stadtgebiet der Zwischenwelten, nämlich Cardhun betreten zu können muss man normalerweise entweder Lev50 erreicht haben bzw. bereits einen anderen Char auf Lev50 gespielt haben.

    Aber sei es wie es ist. Der niedrigste Schwierigkeitsgrad in den Zwischenwelten ist tatsächlich 'Schmerzhaft', was für nicht sonderlich gut ausgerüstete Solo-Spieler ziemlich schwer zu bewältigen ist. Es macht also tatsächlich Sinn sich eine Gruppe zu suchen. Dazu gibt es 3 Möglichkeiten:

    1. Du schreibst wie oben von @Lo-an angeraten eine Suche im braunen Chat.
    upload_2017-7-7_9-28-34.png

    2. Du öffnest die Gruppenübersicht und sortierst selbige nach Leveln. Dort siehst du dann welche Gruppen derzeit dort unterwegs sind.
    upload_2017-7-7_9-32-28.png
    Für dich hinsichtlich des Levels in Frage kämen drei Gruppen, die du um Aufnahme ersuchend anschreiben müsstest.

    3. Du eröffnest hier im Forum eine Mitspielersuche.

    Viel Erfolg bei der Suche,
    katbac
     
  5. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    @katbac
    letztens stand in Cardhun ein Lv9 Spieler.
    Dachte, dass das auch nicht ginge, da erst ab Lv10 zugänglich mit entsprechenden Voraussetzungen.

    Hawk
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sir_Hawk.

    Deswegen nutzte ich das schöne Wort 'Normalerweise'. ;)
    Denn unter bestimmten Bedingungen war es früher möglich auch ohne Level 10 erreicht zu haben in die Zwischenwelten zu gelangen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Danke für all die Antworten werde mal gucken ob ich Leute finde die mit mir dann farmen. :)
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.