Zwischenwelten Normal ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Die Zwischenwelten sind echt schwer geworden, warum gibt es keine Stufe "Normal" ?
     
  2. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Weil... es die Zwischenwelten sind?
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Nur um das klar zu stellen, muss ich erstmal erfragen, welchen Char du spielst. Wenn du DK/Waldi/Mage spielst, und vllt ein junger Lvl 55 Spieler bist, wirst du wirklich vor einigen Problemen stehen, um in angemessener Form und ohne massig Ressourcen in den ZWs spielen zu können, weil es schwer sein wird, die Krit TW nach oben zu bringen.

    Das die Zwichenwelten ein Modus sind, die auch schon eine Herausforderung darstellen sollen, sollte dir aber geläufig sein, nur mal eben vllt Lvl 55 erreichen und dann in den ZWs einen auf "dicke Hose" machen funktioniert nicht, hat es auch noch nie. Farmen nach Glyphen etc in den Normalen Gebieten um sich zu verbessern wird derzeit komplett unterschätzt, weil man ja immer mal hier im Forum Top Stats von Top Spielern sieht - aber die spielen auch schon 3-5 Jahre hier.

    LG Schattenherz
     
    steffenfuerst und Daaniel2 gefällt dies.
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,

    wie dir hier auch bereits einige Spieler zu vermitteln versucht haben, stellen die Zwischenwelten ja gerade die gesteigerte Herausforderung dar, die es nach dem durchspielen der "normalen" Gebiete zu meistern gilt.
    Sie entsprechen dabei den Modi, die auch in Events ab "schmerzhaft", "quallvoll", etc. absolvierbar sind und eben nicht dem "normalen" Modus. Dafür sind die Belohnungen mit steigendem Modus auch entsprechend hochwertiger.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Es gibt 4x Möglichkeiten !
    1. BP freut Sich und ich kaufe Schlachtessenzen.
    2. Gruppenzwang !
    3. Die neuen Gebiete (Qaizah) werden erweitert. Die Gebiete sind nett aber sehr klein und werden damit auch schnell langweilig !
    (Als man LVL 40 war wurde Atlantis auch um 5x Gebiete erweiter) !
    4. Zwischenwelten legt man auf Normal ! (mit Normal sollte es immer noch nicht ganz leicht sein)
    Nach oben hin (Infernal) geht es doch auch ?!
     
  6. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Die Zwischenwelten sind eben die normalen Welten schwieriger. Sie sind auch dazu gedacht, entweder mit einer Gruppe gemacht zu werden, oder als Solospieler eine Herausforderung zu sein.
     
  7. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Was wäre denn "nicht ganz leicht"?
    Wenn ich dir jetzt sage, aus meiner Sicht ist die Stufe schmerzhaft normal spielbar, aber auch nicht ganz leicht, dann würde sich nach deinem Vorschlag nur der Name ändern.

    Also, wenn dir die Zw. zu schwer sind, mach sie in Gruppe (ist hier ja ein MMORPG) oder farm in Qauzah und werd besser.

    Hawk
     
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    So lange, wie es die Levelerweiterung jetzt gibt, hab ich dort noch nichts Nennenswertes erfarmen können und wie schon Jemand vorher erwähnte: die Gebiete sind klein und langweilig ! :rolleyes:
    Aries.
     
  9. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Das ist doch Unsinn. Ich hab dort schon einige Legis, Essenzen und Steine bekommen. Auch die außergewöhnlichen Teile der Elite Gegner helfen weiter. Wenn man die Teile nicht anziehen will, sind es immerhin Glyphen. Auch das set für die Knochenmünzen ist für den Anfang nicht schlecht.

    Aber sicher, man muss auch was machen und Farmen und nicht immer nur meckern

    Hawk
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich habe geschrieben: nichts Nennenswertes, und das habe ich nicht gefunden dort bisher. Und das hat mit Meckern nichts zu tun, sondern ist lediglich meine Aussage dazu. Punkt. :rolleyes:
    Aries.
     
  11. .-Smallville-.

    .-Smallville-. Nachwuchs-Autor

    Auch die außergewöhnlichen Teile der Elite Gegner helfen weiter....
    so etwas gibt es dort ? habe bis jetzt noch nix davon gesehen ...

    legis ( ausser vllt das was alle 2,5 h fällt kann ich diese an einer hand abzählen )
    steine ... ( für das dropverhältnis was ich sonst kenne gut )
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.