Zwischenwelten Rezepte zum Craften?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AvMSwagger gestartet, 14 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvMSwagger

    AvMSwagger Laufenlerner

    Hey ich habe mit meinem LvL 55 er Mage eine sehr gute Waffe gefunden und will die Stats nun auf meine Bearach Waffe craften. Jetzt fehlt mir jedoch das Rezept ... woher bekomme ich dies? Beim Händler vor der Zwischenwelt gibt es keins zu kaufen und generell im Cardhun habe ich keins gefunden. Ich bitte um hilfe. Viele Grüße
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo AvMSwagger.

    Hierzu musst du zumindest einen Teil der in Kingshill beginnende Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister' absolvieren. Näheres dazu erfährst du hier und hier. Allerdings empfiehlt es sich die Questreihe direkt komplett abzuschließen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.