1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

>>> die Marktgeier starten wieder durch (2) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG]schlürf zu 614

    xD
    :D sehr schön Less, sehr vorbildlich


    uiiiiiiiii noch ein Outing...ich reihe mich zu den Bahnhofsverstehern mit ein und [​IMG]

    ....................Hubi....Grete
    vestehe.Event.nicht....X......X..
    verstehe.Event...................


    Update Früchtekompott-Event

    Zuchtvorbereitung Papgei

    Party-Ticket-Verkauf

    Event : Fröhliche Flicken



    Was für eine Flut von Info*s. .[​IMG].. das muss ich mir erstmal in aller Ruhe anguggen

    Minten 200
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forums-Legende

    [​IMG] nach nem 11 h tag lass ich mal den kaffee weg und gönn mir gleich nen feierabendbierchen [​IMG]

    ....................Hubi....Grete....Mari
    vestehe.Event.nicht....X......X.........X
    verstehe.Event...........................


    beim kompott hab ich jetzt bis stufe 5 silber eingezahlt.

    boah datt flickenevent ist mir für heute viel zuviel text. und da ich noch mehr als genug dropse brauche kommt über nacht wieder flachs und am tage die o.stiefies drauf. fängt das event bei mir halt später an. weiss eh momentan nicht wie lange mein arbeitstag dauert.

    stönk 367

    ps das wichtigste fast vergessen - beim segelevent sind 6 talerchen übriggeblieben - konnte ich mir doch noch den sticker holen [​IMG]
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG] mit marita prouschte

    [​IMG] sehr schön marita


    also das Dünger-Gedöns bedeutet eigentlich nur, dass mehr Dünger aus den Ställen kommt...tja...das ist schon alles

    dieses Flicken-Event: erstmal TP , TP und nochmal TP pflanzen - hoffen, dass vielleicht ein oder gar 2 Boni sich einfangen lassen :p.irgendwann müllern...dann Domino mit den Stoffen spielen

    Schau dir das Video an marita, danach hab ich es auch kapiert..hab ich schon gesagt, dass ich so Mammut - FAQ nicht mag:sleepy:
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forums-Legende

    na das ist doch super - da auf farm und insel tps angebaut werden müssen passt das mit den ställen ja prima - wer ironie findet kann sie behalten :D

    video werd ich mir frühestens morgen mal anschauen.

    papagei 25.731

    edit hat grad nochmal nachgesehen wegen dem erhöhten stönk - geht je von do - fr. da braucht man ja noch keine tp auf der insel anbauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Forums-Imperator

    Moin moin!
    1.952 Schnickschnackgabeln haben den Weg bisher gefunden. Vielen Dank @Eisi für die Erinnerung [​IMG]

    Abba nu is' Zeit für [​IMG]...Prost!

    Pimpernuss 1.700 MP
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forums-Legende

    ick bin platt und sag mal wieder [​IMG] ins geierland

    daune 78.798
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG]noch einen Absacker mit Less, prouscht

    und marita gute Nacht wünsche

    Hopfen 308
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  8. Less

    Less Forums-Imperator

    Prost Gretchen! [​IMG] [​IMG]!

    Bin abba auch gezz platt, mein Chef ist gnadenlos... und morgen geht's weiter! N8i @ all.

    Löwenzahn 720 MP
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forums-Legende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Event wird wieder zeitintensiv und ich bin gespannt, wie gut ich noch im Dominospielen bin. Das Video macht mir jedenfalls Mut, das es klappen wird, also wird das Event gespielt

    ............M04
    Kaffee......611
    Milch.....7.495
    Käse.....50.000
    Brötchen....789

    Fragt sie: „Findest du mich schön oder hässlich?“ Sagt er: „Beides!“ Fragt sie verwundert: „Wie geht das?“ Antwortet er: „Naja, ich finde dich ganz schön hässlich!“
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forums-Aufseher

    Guten morgen :D

    Ich füll ma lmeine Tasse [​IMG]

    Event wird natürlich mitgespielt. Bin gespannt wie das mit dem Domino klappen wird.


    ............M04.....M10
    Kaffee......611.....889
    Milch.....7.495...3.399
    Käse.....50.000..45.098
    Brötchen....789.....890
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Dankeschön @U19600 für's Frühstück

    ............M04.....M10....M20a
    Kaffee......611.....889.....800
    Milch.....7.495...3.399...2.641
    Käse.....50.000..45.098..40.097
    Brötchen....789.....890...1.001



    Ich mache das Flicken-Event nicht mit.
    Brauch mal ne Eventpause und für eine WL alle 80 Stunden mehr EP nur auf den Hauptacker muss ich nicht schon wieder ein Minipsiel machen .... die EPs auf den Tag umgerechnet kann ich auch verschmerzen.


    BREAKING NEWS:
    Wolkenreihenpaket Grills-Kicks
    Haustier-Retro-Verkauf
    SD- und Susi-Verkauf
    Mega-EP-Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG]füll zu 1.122 o_O den trink ich aber ganz langsam zu den Preis


    ............M04.....M10....M20a.....M40
    Kaffee......611.....889.....800...1.122
    Milch.....7.495...3.399...2.641...7.752
    Käse.....50.000..45.098..40.097..58.831
    Brötchen....789.....890...1.001...1.450

    [​IMG] gestartet mit 480

    Früchte-Event FAQ Änderung für Teil 4
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Allwissendes Orakel


    Joooooo ..... und da hab ich dann meine Entscheidung gegen das Event gefällt und Schwuppdiwupp, wird schnell wieder die FAQ geändert ........... das scheint zur Gewohnheit zu werden [​IMG]

    Änderung FAQ Fröhliche Flicken


    Nun muss ich erstmal überlegen, ob ich noch ins Event einsteige. Heute passt mir ne Erstvermehrung aber nicht mehr in den Kram ....


    Mist 234 MP
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG]prouscht

    Hab ich jetzt mal das Mini-Spiel getestet (hatte 2 +1 Boni ) - ich mag das Mini-Spiel :D

    Stehe jetzt bei 68 - also noch ein laaaaaaaaaaaanger Weg zur 550 :pxD und hab 99 Sterntaler eingesammelt

    Stönk 212
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forums-Legende

    [​IMG] und nabend ins geierland. der nächste lange arbeitstag ist geschafft - ich auch.

    bin noch am vermehren der tp - habs bisher noch nichtmal geschafft die FAQ und die dazugehörenden änderungen zu lesen. dank 100 % erntebonus werd ich wohl noch ein paar runden vermehren.

    kompottevent fehlt nu noch die 6. stufe - ca. 800 gabeln.

    395 nadeln und fäden haben sich bis jetzt in der scheune angesammelt.

    stönk 294

    edit hat sich inzwischen mal das video angeschaut und bei 36 runden 30 sterntaler bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG] Prouscht marita

    Also irgendwie hat das Mini-Spiel im Moment so einen klitzekleinen "Suchtfaktor" :pxD

    Stehe jetzt bei 98 und 128 Talerchen - Schicht für heute - morgen wird wieder gelegt.

    Hopfen 302
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forums-Legende

    [​IMG] gretchen - jo mir gefällt das spielchen auch. kein stress und keine hektik - steh jetzt bei 84 runden mit 94 sterntalerchen.

    ick sag mal auch gleich schon wieder [​IMG]

    HBT 103.014
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forums-Legende

    [​IMG] marita, ich geh auch gleich in die Daunen zu 74.000
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. Less

    Less Forums-Imperator

    Moin moin! bzw. Nacht nacht!
    Wie kriegst Du das hin...? 84 Runden bedeuten doch 4.200 TP o_O
    Habe gerade mal 804 TP beisammen. Drittvermehrung läuft!

    Minischwein 4.470.575,92 MP
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  20. schoberhs

    schoberhs Forums-Baron

    Hallo, guten Morgen

    etwas spät

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    schönen Tag und
    Gruß
    schoberhs
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Globulix und 7 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen