1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin...aber ich habe kein anderes passendes Thema zum Wheel gefunden.....es sollte doch ab heute ne Art Zuchttieraktion am Partywheel geben.....aaaaber ich kann nicht feststellen, dass es mehr und bessere Zuchttiere am Wheel gibt....als sonst......
     
  2. fulseck

    fulseck Forums-Aufseher

    Also hab nun auch ein Paar runden am
    partyrad gedreht aber ein höheres Zuchttier war nirgends zu sehn
    BP echte Sprücheklopper Danke hab gerade drei verbaute Zuchttiere gesehn wären 3 sonnen Pfau gewesen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
    prince400 gefällt dies.
  3. =giftig

    =giftig Lebende Forums-Legende

    Auch ich finde, dass es sogar weniger und miesere Zuchttiere sind, als wie ohne dieses Event. Das hätte sich BP sparen können. Partydrehs kaufen, Nein Danke.
     
    prince400, Schokomuffin und dilara60 gefällt dies.
  4. J_P_Schade

    J_P_Schade Forums-Aufseher

    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forums-Legende

    Ich habe noch nie so viel Alraunen und Kräuterelexiere am Rad erdreht wie in den letzten 3 Tagen. >:((verwende ich nur ganz ganz selten, aber jetzt ist es nötig)
    So ein doo.fes Rad. :wuerg:
    ...................................................................

    An PT-Rad habe ich gestern einen pinken Bienenstock gesehen.

    Edith hat ein fehlendes r vorbei gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
    xGRUENSOCKEx, malina080870, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forums-Legende

    Ich habe 2 Asien-Krähen, 1 Quietscheente, mehrere Zebrafrösche und blaue Baumsteiger erwischt.

    Klar es könnte üppiger sein, aber im Gegensatz zu meiner normalen Partydrehausbeute ist das schon mehr.
     
    .cvzbaer., RST73, happytree73 und 2 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Forums-Imperator

    Ich erdrehe weiterhin gelbe Molkereien oder Schaf- Scherereien und Walnuss XXL -.-

    seit Montag nicht ein pinker Stall bei den PD gesehen (auch auf keiner meiner vielen NFen)
    aber auch da erdrehe ich bevorzugt Walnuss XXL xD
     
    Schokomuffin gefällt dies.
  8. Lexinton_60

    Lexinton_60 Forum-Greenhorn

    Kann mich da auch einreihen !
    Schaf orange, Strauß gelb, Ahorn XL und jede Menge EP.
    Keine Pinken Ställe :( (Lv 220)
     
    Schokomuffin gefällt dies.
  9. RST73

    RST73 Forums-Baron

    Habe grad ne Daunenfederstation Pink erdreht.:) Bei 10 PT waren auch drei Zuchttiere dabei.
     
    kirsche2014, Jo83 und hexenbiest13 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forums-Legende

    Ich kann mich nicht beschweren. Viel SD, Parfüm und ein paar Zuchtfrösche.[​IMG]
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. julia280387

    julia280387 Stammgast

    Hallo !
    LV über 100 am Partywheel gar keine bzw 1ste stuffe (Brathuhn-Puter),am normalen heute Diebische Krähe und Elchhund-Mischling bekommen.
    LV unter 100 am Party rote Farbmischerei ,roten und blauen Schmetterling. gruß julia280387
     
  12. Schokomuffin

    Schokomuffin Forums-Meister

    :wuerg: :wuerg::wuerg::wuerg:… wortwörtlich … Würg … Farm- und Party ….. o_Otrotz alledem herzlichst Schokomuffin
     
    TanteBiene und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. prince400

    prince400 Fortgeschritten

    Farmwheel ist auch nur noch ....... Ich habe Unmengen von gelben Ställen, ich hoffe bald kommt der Zug-Express zum entsorgen.
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forums-Legende

    Ich hab einige gelbe Werkstuben erdreht
    Zählen die auch zu Zuchttiere:oops:
    2 -3 hatte ich gesichtet
    ach in den gelben Werkstuben sind ja Zucht Tiere enthalten :pxD
     
  15. GrüneSeele

    GrüneSeele Forum-Lehrling

    Was mich gerade extrem ärgert ist das ich am Partywheel eben eine normale Käserei erdreht habe. Die kann ich mir in der Stadt selber bauen, da benötige ich kein Party-Ticket für. Bin sauer und echt bedient.
     
    krysta, RST73 und prince400 gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forums-Legende

    trüffelfarm gelb am partyrad:music:
     
    RST73 gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forums-Legende

    Moin, bei mir waren am normalen Wheel mehr Zuchttiere als am Partywheel. Und für paar die Zuchttiere die bei mir am Partywheel waren, hätte ich bestimmt kein Partyticket ausgegeben, die waren max. für orange Ställe.
    Sorry aber die Aktion war ne echte LachnummerxD:cry:
     
    RST73 gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forums-Legende

    Bei mir ist Obsttag auf der Party
    2x Bäume
    2x G Banane
    gelbe Trüffel Stube
    Karamelltarte
    etwas Dünger
    2x Mp
    ach ja und 10 FT
    da kauft man doch gerne Tickets
    ich finde es ist sehr übersichtlich neu sortiert worden :music::D
     
    RST73, dilara60 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. RST73

    RST73 Forums-Baron

    Habe heute 20 PT verdreht und fast jedes 2. Mal den Jackpot erwischt. Leider war dann meist der Jackpot nicht so toll (für mich).Hab jetzt einige rote Werkstuben mehr, allerdings brauche ich die nicht wirklich.

    Damit verglichen, habe ich allerdings noch Glück gehabt.:) War auch ein Zuchttier und 2 mal Ertragsbonus für Werkstuben dabei, von denen ich keine stehen hab.xD
     
  20. kirsche2014

    kirsche2014 Allwissendes Orakel

    Solange es nicht 20 Duftwasser waren ,wie bei mir ,-.-PD daneben ,kein Hauptgewinn .Muss man nicht verstehen .
     
    RST73 gefällt dies.

Die Seite empfehlen