1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback & Gespräche zum Event "Tag des Tempelaffen II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiss280471

    Kiss280471 Forumsbewohner

    Hallo zusammen :)
    hab auch mitgezüchtet und das Event erfolgreich beendet :)
    eigentlich waren immer je Aufgabe 1x Abzeichen und 1x TP-Blümchen geplant.
    Dann hatte ich jedoch bei zwei vollen Zuchtbuden so viele Gliederfüssler - und Säugetiere-Abzeichen zusätzlich bekommen, daß ich damit noch 3 Aufgaben, für die eigentlich TP geplant waren, mit diesen Abzeichen abgeben konnte.
    Somit sind mir doch einige TP´s erspart geblieben, ohne daß es mich mehr SF oder Tiere gekostet hat.
    Bin sehr zufrieden damit - war ein schönes Event und die Items sind ja mal wieder :inlove::inlove:

    Rätsler noch nicht ausgebrütet - mal sehen was da raus kommt
     
    mikesch, Wolf.K., Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Forums-Halbgott

    moin,
    erledigt:)
    lg
     
    mikesch, Pflaenzli, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forums-Legende

    Ich weiß nicht, ob es die Setzlinge hier als Gewinn gab, jedenfalls hab ich 2 Eschen aus Setzlingen bekommen. :D 4 Harlekin waren auch noch dabei.

    Jetzt muss nur noch auf der Insel der neue Baum dabei sein. :music:
     
    -Kafra-, mikesch, .Nellychen. und 8 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Forums-Freak

    Habe aus dem Rätselstall 1 Seepony bekommen, hatte noch keins, freu:inlove: ( aber ein häßliche Tier)
    aus den Setzlinsbäumen kam nichts neues, schade.
    Aber man nicht alles haben.
    neue Bäumchen kommen schon noch irgendwann;)
     
    mikesch, popant, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  5. -RedSeven-

    -RedSeven- Graf Forum

    Mir hat das Event Spaß gemacht. Diesmal gab es mehr zusätzliche Abzeichen als sonst. Ich habe mehr gezüchtet, als ich vorhatte (aber vermutlich trotzdem noch weniger als die meisten hier :D ). Ein Super-Sprung von Grundtier-Fisch zum Perlenfisch war dabei ;)
    Aus den Insel-Rätselsachen leider nichts Neues, auf der Farm stelle ich sie erst nach dem Schultzen-Event auf.


    LG, -RedSeven-
     
    kathaö, mikesch, popant und 4 anderen gefällt dies.
  6. DJAdonis

    DJAdonis Ausnahmetalent

    war sehr schön
    ausser die störungen ,wenn man einzahlen muste und die statuen weg warn
    erst nach F5 warn sie wieder da
    mfg
     
    Pflaenzli und Apronia gefällt dies.
  7. Aresnet

    Aresnet Forums-Fürst

    Dito - ich auch ! freu :inlove:

    Dito wie bei mir - nur alter Schrott der in der Scheune zu hauf herum steht. Hatte so auf den Mahagoni gehofft. :cry:
    Meine Frau hat den bekommen, aber die ist ja auch 3 Level über mir ...
     
    Goolohexe, mikesch, antartica69 und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Lilaja-

    -Lilaja- Fortgeschritten

    Jo, Event ist ebenfalls geschafft, habe nur mit Teakholz und Alabaster gespielt, das Item ist auch aufgestellt.
    Bei den Rätselställen war leider nix dabei, immer noch kein Zebra, dafür bei den Bäumen wenigstens ein Mahagonibaum :D .

    Das Schultz-Event habe ich komplett ausgelassen und mit Mist einige Millionen verdient xD .
     
    BauerMartin66, mikesch, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Forums-Botschafter

    Event geschafft, WL hängt und das Item wurde zuletzt mit Mühe erreicht: statt 40 Fische für die fehlenden 32 Abzeichen zu züchten, habe ich 40 Frösche gezüchtet (und das kurz vor Ende BBD).:cry: Sprünge gab es nur einen ganz großen: aus Eseln gab es einen Feueresel :D sonst nur die nächste oder übernächste Stufe, vereinzelt auch noch eine weitere Stufe.

    Apronia
     
    FarmDevil, mikesch, popant und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

    Pflaenzli Forums-Halbgott

    Event ist geschafft, WL hängt.
    Aus den Insel-Rätslern kam ein Mahagoni - superfreu :inlove:

    Ich fand das Event gut, auch die Möglichkeit, ich 2 Aufgaben aus dreien auszusuchen. Und die Minipreise waren auch nicht zu verachten.
     
    kathaö, -RedSeven-, BauerMartin66 und 3 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Forums-General

    Bin auch fertig! :) Habe nur das gezüchtet, was ich brauchte. Alles während des BBD.

    Das Design von diesem Event finde ich echt klasse. Ich mag diese hüftschwingenden Tiere. Die sehen so goldig aus. Besonders lustig finde ich das Faultier das viel langsamer wackelt. Zum schießen!!! xD
     
    kathaö, Lotte, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bärenfrau

    Bärenfrau Forums-Aufseher

    Gibt es eine Umfrage ?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. =Aponi=

    =Aponi= Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja, gibt es ;) seit 2 Minuten >> Klick <<
     
  14. lelou2410

    lelou2410 Junior-Experte

    GuMo
    Bin auch fertig geworden und wollte meine Wolkenreihe bestücken nur leider kann ich das letzte Item nicht auf die Wolke platzieren da es mir nicht angezeigt wird. Habt ihr auch dieses Problem?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forums-Legende

    Hallo,
    die 4. Wolke kannst du mit einem 2er Item deiner Wahl besetzen.

    [​IMG]
    benötigt folgende Items:

    Lob sei dem Meer
    Schwing Deine Hüften
    Tanz den Limbo
    1 x 2er-Wolke frei verfügbar
     
    FarmDevil und lelou2410 gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Forum Moderator Team Farmerama DE

    das letzte Item, "Bring den Dschungel zum beben" muss nicht, wie @little-nici schon schrieb, auf die WL.
    Du soltest es aber so aufstellen, denn es hat Ladungen ;)
     
    FarmDevil und lelou2410 gefällt dies.
  17. Lotte

    Lotte Forums-Imperator

    Huhu,
    mal hier nachreichen ...

    ... Event wurde so ganz nebenbei erledigt.

    Gruß
    datt Lottchen
     
    Apronia und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen