1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Mini-Event Feedback & Gespräche zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forums-Legende

    NOE, ICH recycle lieber ich echt
     
    xGRUENSOCKEx und *Tessa* gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forums-Legende

    Leute ... was machtn ihr fürn Quatsch ???

    Hier muss JEDER recyclen ... wir müssen doch Taler sammeln ... zum Freischalten

    Freischalten .. ja .. ähm ... was eigentlich ?
     
  3. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forums-Legende

    Wolle Goldene Banana kaufe? :D Oder Superfürz?
     
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forums-Legende

    Ich muss echt noch sammeln zum freischalten. :oops: 6 Flächen, zusammen 2.500 Farmtaler.
    Mein aktueller Stand, 351.
     
  5. happytree73

    happytree73 Forums-Imperator

    xD
    mir reichen meine Flächen aktuell, mehr Haustiere hab ich nicht :oops:
    wobei wenn ich die 2500 einkalkuliere und von den vorhandenen 5.131 abziehe,
    ja dann brauche ich auch ganz dringend noch Farmtaler :eek::p
     
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forums-Legende

    5.131 Farmtaler ? o_O Ich glaube seitdem es die gibt, war ich vorsichtig geschätzt, vielleicht 3-4× im vierstelligen Bereich. :pxD
     
    *Tessa* gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Forums-Imperator

    kann nix dafür, ich erdreh die immer -.-
    und außer mtl das SF und während Level 220 täglich die Drehs, kaufe ich selten was im Shop
    sollte mal überdenken, was ich mit den Dingern anstelle:music:
     
    ]Panda[, *Tessa* und -Kafra- gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forums-Legende

    Okay, bei mir gehen die für Sufu, Sudü und PT drauf.
    Ich erdrehe die selten, deswegen nutze ich den Automat eigentlich recht gerne.
    Durch die Krokusblitzerei ist da auch genug Zeugs zum einzahlen da.
     
    xGRUENSOCKEx, happytree73 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    ich werde beim Recyklomaten nicht mitmachen....ich werf doch nicht meine mühsam angebauten Pflanzen und Co. einfach weg.....
    wer weiß schon wann wieder mal Scheunenzeugs für ein Event gebraucht wird....

    uund wer weiß.....irgendwann möchte ich auch mal so an den Top teilnehmen, dass ich nicht rausfliege und Gewinne bekomme....das dauert zwar noch gefühlt 10 Jahre bis ich das kann...aber das ist mein Ziel....und dafür brauch ich jedes Pflänzchen...schon...weil ich halt nicht so geplant farme wie manche hier und auch nicht so den Markt nutze um mein Ziel zu erreichen...
     
    xGRUENSOCKEx und Wolf.K. gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    Genau, ich spüle meine Pflanzen auch nicht da runter. Ich hab Mühe genug, Pflanzen in die Scheune zu kriegen und mein Glück bei den FT hält sich doch sehr in Grenzen. Ich krieg immer nur den Trostpreis.
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  11. hoda30

    hoda30 Lebende Forums-Legende

    Hallo , wird ja der liebe Gott nicht wollen das meine Pflanzen in den Kasten reinfallen.8)
     
    Thoranar gefällt dies.
  12. .steppi.

    .steppi. Graf Forum

    Hab genug Taler in der Scheune ....also nichts mit recyclen....die Gewinne waren in der Vergangenheit eh nicht so der Hit, also lass ich die Pflanzen lieber in der Scheune...:paber für alle die Taler brauchen ist das natürlich ne feine Sache
     
  13. sifarmer70

    sifarmer70 Forumsbewohner

    Hab mir die Wunderkiste gestern geholt - für stolze 500 Taler. Ich brauch eigentlich noch ne Spieluhr. Nun, heute war die Kiste fertig. Hurra, der Weinausschank mit ganzen 350 EP. Das hat sich gelohnt. :sleepy:
     
  14. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forumsbewohner

    ich recycle nicht. Das letzte mal hab ich gefühlt recycelt als es den Hundestall gab - un dd er wurde damals eingeführt.....
     
    happytree73 gefällt dies.
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forums-Legende

    Moin, meine Batterien hab ich alle verbraten, und aussm FT-Shop geholt was morgen wieder aufgefüllt wird.
    Gämsen, Mönchspfeffer, Weissdorn, Tamariske und Seidenbaum hab ich nicht viele,
    und den orangen Waschbären kann ich auch gut gebrauchen.8)
     
  16. timi4.4

    timi4.4 Forums-Imperator

    Habe recycelt und erstaunlicherweise bei s, m und l je beim zweiten Versuch schon den Jackpot bekommen. Somit hab ich dann noch 4x xl gemacht, war auch ganz gut, das Beste 90 FT. 1x xl geht noch.
    Ich habe genügend Zeug in der Scheune und kaufe jeden Monat im Allerleiwaren alle saisonalen SF und SD. Einen zweiten Waschbären orange hab ich mir noch geleistet, habe 11 Waschbären kA woher und jetzt eben 2 orange und 2 gelbe, da weiß ich auch nicht woher.
     
  17. USA3

    USA3 Lebende Forums-Legende

    ich hole mir wieder SD und SF. das letzte Mal habe ich mir wieder einen Zauberbaum gekauft
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forums-Legende

    Da hab ich doch gestern Großeinkauf gemacht mit den 2 Eiern und der Zusaatzfläche und dachte mir , die ausgegebenen Taler holst du dir mal wieder ... meine noch übriggebliebenen 3345 Taler erscheinen mir ein bisschen wenig

    ... da nimmt der Recyclomat gar keine Baumfrüchte ? ... nöö ... dann halt nicht ...
     
  19. .Nellychen.

    .Nellychen. Forums-Kommandant

    nimmt er schon etwas länger nicht mehr :(
    ich gebe ihm ein paar Blümchen ab , gebe die Taler gerne mal für Drehs aus :music:
    höchste Stufe 1 Versuch … volle Punkte :inlove: darf gerne so weiter gehen :D
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    HGW :D
    Bei mir gab es 24/24/30. Da kann das ja dauern bis ich die Taler für das Ei zusammen habe :sleepy:
    Jetzt erstmal wieder Batterien sammeln.
     
    .Nellychen. gefällt dies.

Die Seite empfehlen