1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback & Gespräche zur Event-Quest "Viva la Tomato!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

    Kubikus Forums-Kommandant

    Ich hatte 98 Horrorlinge - bei den längsten Pflanzen, Speicherhallen alle voll mit 350h bäumen und das finde ich in Anbetracht der 5:30h - Eventpflanze doch sehr mager .... zumal ja ab Übermorgen da noch die verwelkten Blütenblätter droppen sollen,da muss die Dropsratte aber Gas geben sonst wird das nix mit den 1300 Drop - oder ob sie dann überlastet ist ?
     
  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forums-Legende

    78 Startdrops von 1300 benötigten Drops
     
    eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forums-Legende

    na dann sei so nett und stell schon im Garten bei dir , die Box mit Taschentüchern xD bereit ...ich komme rüber zum heulen ...
     
    stitch gefällt dies.
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forums-Legende

    pro 24h brauchen wir 260 Horrorlinge?????????????? Oh mein Gott,welch Horror...
     
    eleysa01 gefällt dies.
  5. mikesch

    mikesch Forums-Analyst

    na toll, ich hab 57 :oops:
    aber ich hab einen Plan....jedenfalls für mich :D
    werde nur die Silber Stufen machen und erst bei der letzten Aufgabe alles
    incl. WL........und fertisch....ich hoffe dass ich damit hinkomme in den zwei Tagen :music:
     
    Nordy und eleysa01 gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forums-Legende

    Na toll, Anfang verpasst und Augentropfen auf den Feldern gehabt -.-. Macht 30 Horrorlinge :cry:.
    Und die Erstvermehrung steht auf Einerfeldern. Aber ich konnte mich gerade noch so davon abhalten alles wieder ab zu reißen :D und auf neue Startpflanzen zu warten.
     
    keschy, mikesch, siegfried1953 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forums-Legende

    Hat jacki dir den Gruselchaospokal überlassen ? o_OxD

    Aufgabe 1 Silber fertig und noch 55 Horrorlinge in der Scheune.
    Ich mache bei 1-3 auch nur silber und den Rest komplett. 1.300 Dropse sind so immer noch eine ganz schöne Menge. :oops:
     
    eleysa01, KleinerDonald und unlimitedmagic gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forums-Legende

    Hm, vielleicht dachte sie das ist bei mir gut aufgehoben xD.
    Sooooo viele Horrorlinge werden gebraucht? Hiiiiilfe was mach ich denn jetzt? Ich geh mal gucken ob die Zombieschafe ein paar Maden verlieren. Sind ja Zombies, also halb vergammelt, also Maden *hoff*
     
  9. felice.constein

    felice.constein Forum-Lehrling

    Wo bekomme ich denn den Heuschreckenschlüssel für die Quest her?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forums-Legende

    Sonntag, wenn das Event Teil 2 startet, beim einloggen, siehe FAQ
     
    eleysa01 gefällt dies.
  11. lippglose

    lippglose Forums-Halbgott

    Huhu , da bist du besser dran als ich, ich hatte falschen Ziegenbart drauf, gaaaanze 4 Horrorlinge jawoll
     
    eleysa01 gefällt dies.
  12. .Sabsy.

    .Sabsy. Junior-Experte

    Sorry, kann mich bitte Jemand aufklären,
    ich habe nicht einen einzigen Sterntaler
    und bräuchte um weiter zu kommen diese Blumenkrone
    und wie bekomme ich sie, wenn ich dafür 5 Sterntaler benötigen würde?
    Ich kapiere schon sowieso echt bei den Events weniger,
    aber ich habe nun Zwerge, Ballonbüten & Flötenblumen eingezahlt?
    Wo ist diese Blumendingsbums- Boutique?

    Bitte um Hilfe- LG Sabsy
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    Sorry reiny, übermorgen gibt's den Skelettschlüssel fürs Tomatenevent Teil II. Die Heuschreckenschlüssel für die Quest gibt's in der Quest

    Besonderheit:[​IMG] der in den Aufgaben 1 - 3 Diamant geforderte Heuschreckenschlüssel muss erst in den Aufgaben 4 - 6 Diamant erspielt werden

    aus den FAQ



    Die Blumenkronen bekommst du aus dem Item Blumenkronen-Boutique, das dir am Anfang des Events gebucht wurde. Das findest du im Inventar, linke Seite, braune Kiste, blaue Vase, ins Suchfeld Blume eingeben. Das aufstellen und alle 6 Std. 3 Blumenkronen abholen.
     
    .Sabsy. gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forums-Legende

    Oh man, stimmt, ist aber auch ne Schlüssellei sorry:oops:
     
    keschy, LottaMR1 und KleinerDonald gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forums-Legende

    Oh Mist. Das holen wir auf, hab ich mal einfach beschlossen jetzt. Aufi gehts :D hopphopp
     
    keschy, lippglose und eleysa01 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    Mach dir nix draus. War ja auch ne außergewöhnliche Frage ;) Nach den Heuschreckenschlüsseln hatte noch keiner vorher gefragt.
     
    keschy und reiny gefällt dies.
  17. .Sabsy.

    .Sabsy. Junior-Experte

    WOW- du bist meine Heldin ♥ vielen Dank
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    Zuviel des Lobes. Hier weiß doch jeder ein Bisschen und das gibt das Große Ganze :D
     
    Nordy und AUK1 gefällt dies.
  19. *Sugargirl*

    *Sugargirl* Angehender Autor

    Ich hab irgendwie den Überblick verloren - mehrere Events gleichzeitig, in mehreren Teilen auf verschiedenen Flächen, alle separat aber doch irgendwie voneinander abhängig... Also mir macht das langsam keinen Spaß mehr. Das ist Stress... Dennoch eine Frage: Wo bekomme ich den Horrortomatenstall her? Ich meine, wenn es in der Quest schon Futter gibt, muss es ja auch irgendwo einen Stall dazu geben... Ich werde in dem Chaos leider nicht fündig.
     
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forums-Legende

    Huhu Frau Nachbarin. 1+2 silber fertig und noch 11 Horrorlinge in der Scheune.
    Ich mach auch 1-3 silber, dann 4-6 weiter bis zum Skelettschluessel?) oder wie der heisst)

    ALso ich mag dieses Chaos irgendwie.Muss ich mich nun schaemen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen