1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (13)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    Das mach ich Nani...[​IMG]

    Ein dickes DANKE Windi...[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Forums-Freak

    [​IMG] Augen reib und ganz erschrocken guck[​IMG]
    Schneggchen, drücke dich ganz lieb und toi, toi, toi [​IMG]

    Inselevent ist li + re fertig, Kohl wächst noch...
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    Moin Moin...[​IMG]
    Dank dir tanto...und GW zum fertig .

    So...nun aber ...


    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forums-Legende

    Guten morgen:Ddanke liebste Schnegge für das Frühstück;)
    Icke drück dir nochmal ganz dolle :inlove:
    bist ja bestimmt bald wieder Dahier ;)melde dich wenn du kannst:D
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    [​IMG] Geka

    Das mach ich...[​IMG]

    So ihrs...bleibt anständig...*winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    tanto01, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forums-Legende

    Guten Morgen,
    Schnegge *hinterherWinks* lass dir die zeit im KH nicht zu lang werden und falls die Ärzte oder Schwestern zu ernst sind heiter sie auf.:inlove:
    Danke Schnegge das du uns noch Frühstück reingeschleppt hast.:D
     
    tanto01 und Asananica gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forums-Legende

    Moin Moin meine Lieben:D

    Sind wa doch...ähm:music: fast immer;) *hinterher bölk*

    Na da brauch unser Schneggchen ja nur sagen das wir Farmerama User sind:pdann gröhlt bestimmt die ganze StationxD
     
    mone-vogt gefällt dies.
  8. Windboe

    Windboe Forumsbeauftragter

    Mahlzeit alle
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Forums-Freak

    Was soll ich sagen? Ich habe heute den 1 Paisley-Stall aus dem Inselevent ausgebrütet. Selbst nach dem G & T, bei dem ich eine pinke Werkstube angeboten habe, wollte der Mantarochen nicht zu mir kommen.-.-
    Und nun ist er da, plötzlich und völlig unerwartet. Ich habe mich noch nie so sehr über einen Stall gefreut wie heute.xDxDxD

    Edit: Wort eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    mone-vogt gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forums-Legende

    Ich sag mal [​IMG] meine Lieben,bin hundemüde,schlaft alle schön:inlove:
     
    mone-vogt gefällt dies.
  11. Geka57

    Geka57 Lebende Forums-Legende

    Glückwunsch zum Manta:Dviel Spaß beim vermehren
    Bist du kleene Nachteule krank:) det iss doch noch gar nüsch deine ZeitxD
     
    mone-vogt, Asananica und tanto01 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forums-Legende

    N'abend reinruf,

    sorry bin schreibfaul, immer noch krank, müde, knätschi, genervt das volle Programm.

    Dieser G&T hat seit langem mal wieder Spass gemacht.

    Inselevent schaff ich nicht, aber dafür das andere, macht nix.

    Ich wünsche gute Nacht, hoffe Martina geht es gut da sie ins KH muss, ich hoffe einfach auf eine stationäre Aufnahme wegen ein paar Tests. *dolle Daumen drück*

    Knuddlz verteil ich keine sind bestimmt ansteckend, da müssen liebe Grüsse in die Runde reichen.
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    Moin Moin...
    Vermelde mir geht's gut . Zu Beginn des Tages sone Schippe Sauerstoff und Inhalieren hat schon was...*grins*
    Mal schauen wie es weitergeht .
    Mit Handy schreiben ist bissi doof...keine Smileys und so...*blöd glotz*
    Ach und Witch...Kopf hoch...und wenn es mal dunkel ist wirds auch wieder hell .

    Habt einen schönen Tag....*winks*
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forums-Legende

    >>Wiesn-Gaudi<< erstmal lesen gehn.

    Moinsen Ihrs,

    also du machst es dir ja unnötig schwör Martina, wegen Sauerstoff ins KH, schaff dir doch ein Hundi an *fliiiiitzundweg* ach *ducken* nicht vergessen xDxDxD

    Nee Quatsch geniesse deine morgendliche Dröhnung reinen O2, Hauptsache hilft und geht dir besser!!! :):inlove::inlove:

    Danke dir ganz lieb, sogar im KH, denkst du noch an andere :inlove:

    Edith: FAQ gelesen und scheint ein Idiotensicheres Event zu sein .... einziger Haken, die Menge an Drops! Das Highlight: KEINE TP!

    UND: ab morgen ist das Berühren von FressiFressi mit den Pföten verböten, et gibt bis Messer und Gabel und det sogar in rustikal! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forums-Legende

    Moin Moin meine Lieben:D
    Nee alles ok, ich war gestern nur schon um 3 uhr30 auf weil "Schlaflos in Pumahausen" :)

    Boah Witch deine Sig. jetzt hab ich nen Ohrwurm, ich liebe dieses Lied:inlove:

    Schiet wat auf die Smiley's;) hauptsache du meldest das alles ok ist

    Ausserdem hab ich heute nicht Mittwoch und....ich hab natürlich gerade noch mal Teppich gepflanzt:music::cry:xD
     
    mone-vogt, tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  16. Windboe

    Windboe Forumsbeauftragter

    Tach auch..... übermorgen is Freitag;)
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forums-Legende

    Denkt ihr auch alle schön an den Kalender?:music:WIHIIIIITCH Kalendaaaaa:D
    Moin Windi:D......moment übermorgen is Freitach?o_O
    Wattema heut is Die.. nee Mittwoch...dann is morgen Donnerstach.....jupp hast recht übermorgen is dann Freitach:D

    Auch grad gelesen,na ja dat heißt nur sammeln und ein bisken Haxen, Weißwurscht und Sauerkraut bruzzeln und servieren:D

    Kinners die LZP heute Abend nich vergessen

    Apropo Sauerkraut:music: bin ma eben einkaufen:D
     
    mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Geka57

    Geka57 Lebende Forums-Legende

    Halllöööllle alle miteinander:D
    Icke vermisse det Mönchen heute den ganzen Tach die rote Laterne an:p dat iss so ungewohnt
    sie wird/ist hoffentlich nicht krank;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    mone-vogt, tanto01 und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forums-Legende

    Jo ich auch,gestern hat sie auch schon nix gesagt:(

    Vielleicht isse zu dieser Massnahme?:music:


    So Sauerkraut is angeschmort, nu darf det bisken blubbern:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    mone-vogt und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Geka57

    Geka57 Lebende Forums-Legende

    Hab ich auch schon dran gedacht ich glaube sie sollte erst nochmal zur DEgra deswegen zum Gespräch
    Eigentlich sagt sie ja bescheid wenn keine Schreiblust vorhanden ist
    warten wir mal ab vllt meldet sie sich ja noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen