1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Event Halloween-Saison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von bestens gestartet, 9 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

    bestens Lebende Forums-Legende

    Da ist eine neue Fläche...ich soll bis zur nächsten Saison warten sagt Mouseover. Hab ich was überlesen oder muß ich auch auf ne Info dazu warten?
     
    *Tessa*, Wolf.K., Birgid und 3 anderen gefällt dies.
  2. Zerberus184

    Zerberus184 Forums-Baron

    Ja, wundere ich auch...
     
    *Tessa* gefällt dies.
  3. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr 2,
    ihr meint sicher diese Fläche ->
    [​IMG]

    Dazu haben wir noch keine Informationen.

    Nachtrag: Antwort auf unser Nachfragen lautet: Infos werden noch folgen.
     
    *Tessa*, mikesch, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forums-Legende

    Ne Saisonfläche eben... also... BP hat so seine eigenen Saisons.[​IMG] Ich habsch die nicht mal registriert, aber nu binsch auch neugierig.
     
    popant, .Gretl., *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forums-Legende

    Sieht aus wie ein Bergwerk !?!?!?
     
    popant, *Tessa*, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forums-Baron

    Lassen wir uns mal überraschen.
     
    popant und NicciundLucas gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forums-Legende

    wenn wir bis zur nächsten Saison warten sollen, muss es dann nicht schon eine gegeben haben?
    es steht da ja nicht wartet bis zur ersten Saison!
     
    popant, *Tessa* und squaw1961 gefällt dies.
  8. Ardilla

    Ardilla Forumsbeauftragter

    Hat vielleicht was mit den ominösen Saisonpunkten zu tun, die man in den Wochenendquests erspielen kann???
     
    popant, ekazip und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Eva1167

    Eva1167 Forums-Experte

    Dieses neue " Bergwerk " steht auch auf den 2 Gruselackerflächen :p
     
    popant, siegfried1953 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein naranja, es hat noch keine gegeben - sonst würde doch hier nicht die Frage danach aufkommen *denks*
    Meine Vermutung: das Wort nächste wurde verwendet um den Tooltipp nicht ständig ändern zu müssen. Sons steht da vielleicht irgendwann fünfundzwanzigste ;)

    Infos wird es am Freitag geben <- so die Antwort auf erneutes Nachfragen. Auch die Bitte, früher Informationen zu geben wurde abgelehnt.
     
    popant, BellaSwan08, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forums-Legende

    Danke an euch.

    Gruß nach Hamburg: Das ist Mist. Spielts doch nicht ein, wenn ihr noch nix verraten wollt. Unnötig den Mods Arbeit machen, weil User halt nunmal nachfragen...mehr ist das nicht. Und das ist: Mist.
     
  12. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forums-Legende


    An allen Farmflächen und Inselflächen auch
     
  13. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forums-Legende

    Könnte sein... ;)

    Ich tippe mal, dass endlich auch auf der Waldlichtung Scheune, Farmhaus und Turm Einzug halten werden, damit man nicht jedesmal die Fläche wechseln muss, wenn man etwas nachschauen möchte... :)
     
    mama260866, Kasuppke, popant und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    Aber dieses Dingens steht auch auf dem Hauptacker. Und sogar auf der Zierwiese.
     
  15. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forums-Halbgott

    siegfried1953, Ardilla, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  16. hexenbiest13

    hexenbiest13 Forums-Veteran

    Gab es nicht Saisonpunkte zu gewinnen irgendwo? War mir doch irgendwie im Kopf? Hat bestimmt damit zu tun?
     
    Ardilla, iwalam70, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forums-Legende

    Vielleicht sollen wir nun beim Programmieren Bauen zu- guggern können? Wir wollten doch mehr Transparenz... [​IMG]
     
    mama260866, popant, hühnerheike und 5 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    hab auch schon gedacht was ist denn das..... ne 2te Eventfläche...o_O die nur zu bestimmten Zeiten nutzbar ist...und dann graben wir uns in den Untergrund, weil das sieht echt wie der Zugang zu nem Bergwerksstollen aus....o_O na ja wir werden sehn was das soll wenn di Infos endlich rausgegeben werden.
     
    Zerberus184 und hexenbiest13 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forums-Legende

    xDxDxDxD:oops:
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  20. Grumpy116

    Grumpy116 Forums-Mogul

    Moin,
    passt m.E. schon absolut gut - wie schon Kylwalda schrieb:
    Geduld ist eine Tugend, die den Ungeduldigen verbrennt.

    Freitag ist gut, weil das Wochenende dann vor der Tür steht (und die nächste Quest...).

    Mitternächtliches Grüßle

    Grumpy
     
    popant, Kubikus, BellaSwan08 und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen