1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kunterbunte Kiste (6)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    danke...so Nervennahrung brauch ich jetzt...was glaubst du was ich momentan manchmal zusammenzucke...wenn der Badtyp beim Fliesen entfernen manchmal an die Heizungsrohre kommt (die liegen momentan ja alle vor den Fliesen, weil die Heizung nachträglich nach der ursprünglichen Renovierung damals gemacht wurde...jetzt werden die aber im Bad zumindest in die Wand verlegt).. das sind Geräusche als würde das ganze Haus zusammenstürzen... das alte Hundi ist ja tiefenentspannt und liegt auf ihrem Hundebettchen und pennt...das jüngere Hundi...hat sich ins Wohnzimmer zurückgezogen...und liegt auf einem Hundebett was etwas versteckt hinter nem Sessel in ner Ecke liegt.....ich denk dass sie etwas Bammel hat....bin immer froh, wenn die Geräusche mal kurz aussetzen....


    Nachtrag: uuund klar, wenn alles mal fertig ist dann ists Tipi-Topi schön..... würde am liebsten mit dem Finger schnippen und alles wär fertig
     
    ommel64, m-barasi und Didi041950 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forums-Legende

    Ich brauche auch Schoki. Und ein Maschinengewehr. Irgendwelche Dumpfbacken haben letzte Nacht unsere Kirchenfester mit Steinen eingeschmissen, dann den Schaukasten zertrümmert, die Klingel abmontiert, einen Böller ins Schloss gesteckt und dann das WC auf dem Friedhof verwüstet...

    Strafanzeige läuft....

    Der nächste, der sagt: Ach - Sie machen noch mehr als sonntags predigen, wird erschlagen...
     
    ommel64 und m-barasi gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende


    Schoki Kommt [​IMG][​IMG]

    hoffe das reicht...….ach Gockeline fühl dich mal tröstend umarmt.....ich hatte gedacht, dass in eurer Gegend nicht so Vandalen wohnen....das ist ja schlimmer als bei uns in der Stadt....da hab ich von so Kirchenschändungen noch nichts gehört....

    ich weiß nur von nem Fall etwas weiter weg...aber da haben spielende Kinder versehentlich nen Fußball in ein Kirchenfenster geschossen...aber das bei dir jetzt war ja echt Absicht....hoffentlich findet die Polizei bald die/den Täter....und hoffentlich muss/kann der /diejenigen auch den Schaden voll bezahlen......aber meist haben so Täter ja nichts auf der hohen Kante und versichert sind die meist auch nicht
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forums-Legende

    Vermutlich wird das im Sande verlaufen. Es kotzt mich einfach nur an...
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    jooo wenn die keine verwertbaren Spuren wie Fingerabdrücke oder DNA-Spuren finden, wenn sich vielleicht einer am Glas des Schaukastens geschnitten hat...wird das wohl so ausgehn wie du vermutest...

    außer einer der Täter vequatscht sich mal im besofxxen Kopp und wird dann von Mithörern verraten...die Reparatur kostet bestimmt einige Tausend € und je nach dem was für Fenster ihr in der kirche hattet vielleicht sogar mehrere 10Tausend€
    ich weiß ja nicht was so mini -überwchungskameras für den Innenraum der Kirche koste...so für Nachts und wenn keine Gottesdienste sind......oder vielleicht Fake-Kameras...und dann ein großes Schild …"diese Kirche wird Kameraüberwacht...das schreckt vielleicht ab
     
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forums-Legende

    Ist noch ein wenig Schoki übrig:music::)
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    Moin Moin...
    Ich hätte frischen Kaffee im Angebot Didi...


    [​IMG]

    OHNE WORTE !!
     
  8. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forums-Legende

    Danke,Kaffee ist auch nicht schlecht:inlove:

    Ich bin sowieso eine alte KaffeetantexD
     
    ommel64, *Tessa* und m-barasi gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    [​IMG][​IMG]
     
    ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forums-Legende

    Und dann noch ein paarmal an der [​IMG] ziehen und alles passt wiederxD
     
    ommel64, *Tessa* und m-barasi gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende


    Ich schmeiss mich hin...[​IMG]
     
    ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forums-Legende

    Sodele, ihr Lieben! Ein langer anstrengender Tag geht zuende...
    Ich verabschiede mich schon mal, meine Nase ist grad komplett zu, die Augen brennen...

    Falls wir uns nicht mehr lesen: bis morgen!
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    aber klar doch Schokilieferung kommt [​IMG]


    Gute Besserung Gockelinchen...das glaub ich dass du nen stressigen Tag hinter dir hast

    Hier ...ich hab was nur für dich bei den schönstes Smilies gefunden [​IMG] ....schlaf gut und träum was Schönes
     
    ommel64, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    Ich wünsch dir auch Gute Besserung und eine Gute Nacht Gockeline...*winks*
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forums-Legende

    DAnke... Mir ist grad aufgefallen, das heute erst Dienstag ist und nicht Mittwoch...

    Kennt ihr den Abschnitt aus Winnie Puh: Eule war ein kluger Vogel. Sie konnte ihren Namen buchstabieren O-I-L-E und Mittwoch so schreiben, dass man es nicht für Donnerstag hielt! :inlove:

    [​IMG]
     
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forums-Legende

    Ich sag für heute [​IMG]...und wünsch euch schöne Träume .
     
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    ich wünsch die auch ne Gute Nacht..ich bin noch wach..ist ja gerade erst 21:00Uhr ..noch zu früh für mich ins Bettchen zu gehen...
     
    ommel64, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forums-Legende

    [​IMG]
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forums-Legende

    bin nochmal wieder aufgewacht.... Bin unwurschtelig...
     
    ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forums-Legende

    schönen guten Morgen,

    bin dann doch aufm Sofa eingepennt und hab dann kurz vor/nach? Mitternacht einfach nur das Liegemöbel gewechselt.....hab wie ein Stein geschlafen und war heute Morgen echt überrascht, als die Uhr beim wach werden schon kurz vor 06:00Uhr angezeigt hat...

    ich sitz schon am Frühstückstisch und schmier mir gerade ein Butterbrot ...Kaffeemaschine läuft...… schade, dass man nicht so ein üppiges Frühstück im RL hat, wie wir es täglich hier in der Kiste haben.... gut einiges könnte man sich schon noch auf den Tisch stellen-
    was halt der Kühli so hergibt...….. aber da würde halt auch zuu viel übrig bleiben......und so ist es schon ganz gut sich nur am virtuellen Frühstück zu erfreuen, was ich euch gleich hinstell:)

    [​IMG][​IMG][​IMG] ....und
    [​IMG] und danach
    [​IMG] hoffentlich reicht das

    und Boah......gerade haben sie in den Nachrichten gesagt, dass der Brexit durch ist..... da hab ich schon lange nicht mehr dran geglaubt...ich hab schon gedacht die würden das wieder ablehnen und es auf nen Austritt mit "no Deal" ankommen lassen....

    na ja...mal sehn was sich daraus entwickelt.....

    ich schicke mal Genesungswünsche an Beinchen und alle denen es nicht so gut geht......Marlen...geht es dir auch gut? .hast dich auch schon wieder ne Zeit lang nicht hier blicken lassen...uund ich hab mit erschrecken festgestellt dass heute wieder ein Event startet...zum Glück droppts nur auf der Gruselfläche...da schaffe ichs noch lange Grusler bis 14:00Uhr reif zu bekommen.
     
    ommel64, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen