Kylwalda? Das war doch ...

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Kylwalda gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) genialer Plan - darfst du nun immer so machen xD
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Moonlight66

    Moonlight66 Padawan

  3. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wow :D das sieht ja echt lecker aus .... vielen lieben Dank dafür :inlove:
     
  4. Meerblau

    Meerblau Forums-Imperator

    Moin moin [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    *calvi* gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove: Vielen lieben Dank Meerblau - da schlage ich doch direkt zu bevor die Meute es merkt :D *schnapp*
     
    *calvi* gefällt dies.
  6. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forums-Legende

    Auch hier lasse ich mal was da und lass es dir schmecken
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    und jetzt muss ich auch schon wieder weiter flattern
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ui, so viele gesunde Sachen :) Die sind vor der Bande bestimmt sicher - da schnappt mir sicher keiner was von weg :D Dankeee :inlove:
     
  8. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Padawan

    Na, die Crappelfrüchte, die halben, hast mal wieder verschmäht. Sind Dir wohl zu säuerlich. Die schnapp ich mir mal. Sauer macht ja bekanntlich lusdisch...
     
    Rizaross und -Maffin01- gefällt dies.
  9. Meerblau

    Meerblau Forums-Imperator

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    damit du nicht immer klauen muss...
     
  10. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forums-Legende

    schnapp und jetzt schnell wech
     
  11. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Padawan

    Hehe, dafür mopsen wir der Kröte mal das Zeuch, die aphrodisierende Erdbeere braucht sie sowieso nicht. :p
     
    Rizaross gefällt dies.
  12. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D:inlove: Dankeee
    -.--.--.- ... :( so fühlt sich das also an wenn man zu spät kommt
     
    Rizaross und Meerblau gefällt dies.
  13. Freilandhof

    Freilandhof Forums-Kommandant

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Abendessen....​
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forums-Legende

    Danke !!;)
    Währ NICHT Nötig gewessen !:p
    Schnapp u. Weg:D
    LG
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  15. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove::D Dankeee ..... ähm :eek: ....
    -.- das hab ich gesehen ....:cry:
     
    Rizaross und Freilandhof gefällt dies.
  16. Rizaross

    Rizaross Forum-Greenhorn

    Vor allem um die Eier ist das schade. Denn der Kylwalda tun die Eier gut, wenn sie der Kröterich essen tut... xD xD xD
     
    -Maffin01- gefällt dies.
  17. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forums-Legende

    Ihr seit irgendwie alle Verfressen, aber da kann ich ja leider nichts dagegen tun
    hier ist dein Essen:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) so, wenn du bei mir schnappst, so schnappe ich nun bei dir *ätsch* :p
    Im Rausgehen noch dankööö :inlove: rufe und hinter mir zu mache 8)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  19. Kylwalda

    Kylwalda Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wow, das sieht alles sooo lecker aus :inlove: Dankeeee ..... aber
    ... Indi is soooo pöööse zu mir :cry: .... ich bin doch noch im Wachstum und muss viel essen
     
  20. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Board Administrator Team Farmerama DE

    xDxDxDxD


    [​IMG]
     
    Horatio-Mac gefällt dies.

Die Seite empfehlen