1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steiner1960

    steiner1960 Forum-Lehrling

    Nun hab auch ich mal wieder Kinoprobleme,sollte heute morgen 5:20 mein Kino staren können.Chache geleert-mehrere Browser ausprobiert und nichts läuft.Hab es gerade nochmal versucht aber ohne Erfolg.Erscheint sofort kein Film für dich.Es kann doch nicht angehen das man immer wieder Probleme damit hat.Vielleicht kann man das mal prüfen.Steiner1960
    ID 25083355
     
  2. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo steiner1960
    es kann durchaus vorkommen das mal keine Filme zur Verfügung stehen, da kann man es nur immer wieder einmal mit einigen Abständen zu versuchen, einen Film zu sehen.
    Oder das Kino einmal für 24 Std ab jetzt ganz in Ruhe zu lassen und es erst morgen gegen 09:30 Uhr wieder zu versuchen dort einen Film zu sehen
     
  3. .bäuerin2.

    .bäuerin2. Padawan

    Hallo ich kannn seit Wochen kein Kino mehr schauen,
    Ist etwas bekannt???

    gruss .bäuerin2.
     
  4. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bäuerin2
    was genau wird dir angezeigt und hast du auch einmal einen anderen Browser versucht?
     
  5. .bäuerin2.

    .bäuerin2. Padawan

    es ist doch wie verhext, immer wenn ich ein Problem melde, läuft alles.
    ich solle vlt. mir angewöhnen, ein Problem zu melden, bevor eins auftritt, damit bei mir alles reibungslos läuft.
    :p:)
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forums-Legende

    Moinsen,

    Koi-Ahnung ob ich ihm richtigen Thread bin, falls nicht bitte verschieben.

    Heute ist ein alles plööööt und alles toooof Tag, da will ich auch mal möpfen. Wieso gibt es seit gefühlten Ewigkeiten kein Kino mehr für Luxembourg. Erst war der Platz in der Stadt leer, dann iwann hatte ich das Kino, dann funzte es nicht, iwann funzte es, ich hab mich gefreut und jo das ist schon sehr sehr lange her. Ich beschwer mich selten, aber unfair ist es schon, denn ich kann somit NIE TG sammeln sondern muss sie ständig für EG einkaufen.

    Luxembourg ist kein Drittweltland.

    LG
    Witch
     
    Kätzchen300 gefällt dies.
  7. gahwain

    gahwain Junior-Experte

    Will jetzt nicht den Mods vorgreifen, nur mal meine Erfahrung diesbezüglich niederschreiben, als ich im Urlaub in Italien wahr, hatte ich auch selten Kinowerbung zur Verfügung, auch wenn ich auf den deutschen Server gespielt habe, ich glaube im Ausland, also außerhalb Deutschland wird nicht soviel wert auf Werbung in spielen gelegt, so das das bisschen was man hat schnell verbraucht sind.

    Was mir auch aufgefallen ist, das bisschen Werbung das ich trotzdem noch erwischt habe auf italienisch wahr, denke das Kino wird von dem Land verwaltet aus wo man gerade im spiel reingeht.
     
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Viel kann gahwains Erklärungen leider nicht hinzufügen. Es ist einfach so, dass das Kino ein Angebot der Werbpartner ist, also so eine Art Cash for Action im Spiel. Und auf die Kontingente, die für die verschiedenen Länder zur Verfügung stehen, haben wir hier im Forum keinen Einfluss. Es tut mir wirklich leid, dass ich da keine andere Antwort für euch habe.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  9. marble45

    marble45 Forums-Analyst

    Dieser Vorteilsclub ist verarsche pur. Hab diverse Angebote genutz, samt Bestätigungmail. Sollten so ca. 150 tg kommen.

    Bekommen hab ich genau 0 >:(>:(
     
  10. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Guten Abend marble45

    Bitte auf die Ausdrucksweise achten.
    Welchen Vorteilsclub meinst du genau? Cash for Action?
    LG
     
  11. marble45

    marble45 Forums-Analyst

    Ja in dem man im Kino weit geleitet wird, weil es ohnehin nie Filme gibt
     
  12. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Wenn du CFA gemacht hast wie auf dem Bild, dann musst du dich dort an den Support wenden, wegen nicht erhaltener Gutschriften.

    upload_2019-7-2_21-58-13.png
     
  13. marble45

    marble45 Forums-Analyst

    Das find ich ja super. In der Aktion steht,tg nach 30min und bei support steht seit 5h Teilnahme wir geprüft - gratulation
     
  14. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Da kann ich dir von hier aus leider nicht weiterhelfen, das geht nur über den Anbietersupport.
     
  15. vszys

    vszys Forum-Lehrling

    Habe jetzt einen anderen Browser ausprobiert, funktioniert leider auch nicht.

    Kann man überlegen, ob Tulpgulden auch noch anders dazu verdient werden können?

    LG vszys
     
  16. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo vszys
    was genau geht denn nicht?
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Forums-Kommandant

    mit dem Kino gibts doch schon ewig und immer wieder Probleme und frustet nur,
    ich bin es echt schon leid, wenns wieder mal nicht geht, hier alles nachzulesen, was ja auch keinen Erfolg bringt,
    warum schafft ihr das nicht ganz ab
    und gebt statt dessen jedem einen Tulpguldenbaum?
    Oder für besonderen Fleiß... oder für sonst-was-weiß-ich-was... ein paar TG?
     
    Amazone1 gefällt dies.
  18. Amazone1

    Amazone1 Forums-Fürst

    Die Idee finde ich super und wäre auch gerecht. Mein Kino geht zur Zeit.... toi toi toi ... aber nur auf dem Opera-Browser. Bei Firefox geht nix, obwohl der Blocker natürlich ausgeschaltet ist. Und ich nutze nun mal den Firefox am liebsten.

    Nachtrag: Allerdings ist Kino schauen eine echte Geduldssache. Die "Rödelei" bis mal endlich ein Film kommt kostet echt Nerven. Ich mag schon gar nicht hinguggen
     
  19. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo
    den Vorschlag könnt ihr ja gerne >> hier << posten, aber nicht in den Technischen Fragen denn das ist der falsche Bereich
     
    Katerl500 gefällt dies.
  20. marble45

    marble45 Forums-Analyst


    Ich soll auf meine Ausdrucksweise achten ? ja ? Dieser Support ist eine reine Ver .... unsw. Man kann nämlich keine Dateien hochladen und damit kann das Ticket nicht abgeschickt werden. Bravo BP - das macht Spass :mad::mad:
     

Die Seite empfehlen