Feedback Abfall sagt Good byyeee

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von abfall gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

abfall Forums-Halbgott

sodele,

nachdem ich seit dem 31. Januar 2017 NICHT MEHR AKTIV GAME,
    stelle nun auch noch meine Forumsaktivität im Januar 2018 ein.

Es macht einfach keinen Sinn mehr zu Gamen oder irgendetwas ins Forum zu schreiben.

Lieb Freund,
    lieb Feind,
    ich bedanke mich für die "gute" Zeit hier.

Wünsche euch allen Verbliebenen noch "viel" Erfolg,
    sowohl hier wie auch im REALLIVE!!

byyeee zusammen,
    man liest sich immer zweimal im Leben.

abfall

Red gefällt dies.
  2. steffen19651

steffen19651 Forumsbewohner

3. grauscher11

grauscher11 Forumsbewohner

Echt schade darum, v.g. im Real Live

wünscht dir Snaky van D..sang .

ps. Warst ein klasse Forumschreiber und immer realistisch.

ps.1 Danke für deine Tollen Bilder und Themen...

ps.2 Schaue aber bitte ab und zu mal rein, evtl. kommt ja doch noch mal was gutes ..

4. [F-R]BloodMary*T*

[F-R]BloodMary*T* Forum-Greenhorn

danke dir ein schönes entspanntes leben

5. max575

max575 Forum-Greenhorn

ein Spieler weniger und BP sieht zu:oops:

6. grauscher11

Jo..ist nun mal so..:mad: schade darum..

7. Frohesfest

Frohesfest Forums-Analyst

Um weiteren Ärger zu verhindern möchte ich folgenden Beitrag weniger sarkastisch/provokant verfassen.

Da es hier wie Abfall schon sagte keinen Sinn mehr macht auf Vorschläge, Anregungen und haste nicht gesehn einzugehen ist ihre Entscheidung durchaus verständlich. Soviel dazu

Meine Beiträge waren wie einige von euch wissen werden hin und wieder hilfreich, manchmal sarkastisch aber dennoch hilfreich, und ja ich gebe es zu sie waren auch das eine oder andere mal provokant. ABER: Ich entschuldige mich nicht dafür,da es meine Art ist und wer damit nicht zurecht kommt... da kann ich nichts weiter zusagen.

Mein Foren Account war auch teilweise mehrere Wochen gesperrt der Grund steht oben. (Liebe Mods löscht es bitte nicht da es eine reine Tatsache ist bittö :) )

Tja was gibts sonst zusagen? Alle anderen die sich hier aktiv im Forum beteiligen wollen/können: helft neuen so gut es geht und schlagt euch hier nicht die Köpfe ein sei es hier oder im Chat. Es bringt euch nichts außer: Ärger, verhärtete Fronten mit den Mods, und euch bringen irgendwann die kleinsten Dinge auf die Palme.

Es gibt noch gefühlt 100 Gründe warum ich wie Abfall tschau sage, Real-Life ( und das geht vor ohne Diskussion) Das Spiel macht kein Spaß mehr, Es haben leider alle aus der Ehemaligen SEF aufgehört wo ich groß geworden bin.

2 Gilden möchte ich noch einmal persönlich danken:

VTX: Tüv Inspektor und Sandmann , durch euch hab ich richtig Arena spielen gelernt und ihr wart immer gerecht gewesen! :)
    FME: besonders Hexe und Masti, vorher gehasst im nach hinein lässt sich sagen beide sind echt korrekt und es schadet nicht mit ihnen ein freundschaftliches Verhältnis zu haben :).

Apollo und Viper, wenn ihr noch Kontakt zu IceQ, und dem lieben Holzbein-Willy habt, grüßt sie bitte von mir.

Tja Leute der Zeitpunkt des Abschieds ist da.

Liebe Grüße euer

[SEF]Festi,[VTX]Keine_Lust,[VTX]Zorn,[FME]Sanitäter-In-Not,[TGS]Tretboot,

Ciao :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2018 um 13:34
    grauscher11, Red und abfall gefällt dies.
  8. grauscher11

Wo du recht hast...

Schade, alles gute im Real Live oder im neuen oder anderen Game..

Grüße von Snaky50van D...sang.:(

Die Seite empfehlen