1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Übersicht über die Schädel für einen Abschuss

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Aarrl gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aarrl

Aarrl Veteran

Die Cordone ist in der selben "Klasse" wie ein Eventschiff.

2. floriank67c

floriank67c Forum-Greenhorn

geile liste

3. wussel

wussel Fortgeschritten

Ich hab auch noch eine Frage: Ich habe neulich mit einem Eventschiff 2 kleine Schiffe geschossen: Es gab 1Schädel/30pvp und 0Schädel/25pvp. Ich dachte es wäre Verwüster und Piranha gewesen? Oder war es dann doch Piranha und Kriegsbrigg? Es sah aber irgendwie nicht aus wie meine Kriegsbrigg. Also konkret: Habe ich einen Verwüster geschossen und 0 Schädel bekommen? Das würde der Kreuztabelle widersprechen.

.-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  4. Aarrl

Aarrl Veteran

Kurz und knapp: Du hast recht. Fehler in der Tabelle, Verwüster mit Eventschiff blubben bringt 0 Schädel, gerade ausprobiert. Nur Piranha und kl. Fregatte bringen 1 Schädel.

Habe die Originaltabelle vor einiger Zeit vertrödelt, kann aber die Tage mal eine aktuelle und korrigierte Fassung erstellen. Danke für den Hinweis!

.-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  5. ma$tbrecher

ma$tbrecher Forum-Lehrling

ich hab bemerkt das die piri nur 3 schädel anstatt 6 gibt bitte verbessern

.-Gorgon-. gefällt dies.
  6. ☜☆☞Carnage☜☆☞

☜☆☞Carnage☜☆☞ Angehender Autor

Und womit hast du die piri versenkt ? Ich hab 6 bekommen..

7. ma$tbrecher

ma$tbrecher Forum-Lehrling

Mit dem verwüster

8. wussel

wussel Fortgeschritten

Mit der Dhuka?

9. ☜☆☞Carnage☜☆☞

☜☆☞Carnage☜☆☞ Angehender Autor

Habe nochmal geschaut und mit meinem Verwüster ne Piri versenkt und 6 Schädel bekommen , also stimmt alles so..

10. wussel

wussel Fortgeschritten

Da hat keiner wirklich Zweifel. Die Frage war was masti junior (wo mit) versenkt haben könnte.

abfall gefällt dies.
  11. haiyo_capitain_jack

haiyo_capitain_jack Forum-Greenhorn

wussel er hat mich mit dem verwüster versenkt

12. wussel

wussel Fortgeschritten

Und du warst in einer Piri?

Die Seite empfehlen