100% Zoom geht nicht !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Hallöchen SF Team.
    Habe eine Frage bezüglich der Zoom Möglichkeit auf der Seekarte. Immer wenn ich mal Quest mache, d.h. Koordinaten fahren oder paar schiffe versenken, spiele ich meistens auf 100% Zoom, da ich so mein Design besser sehen kann und die Details größer sind--> Für mich heißt das, auch wenn die Sichtweite enorm eingeschränkt ist größeren Spielspaß. Naja seit geraumer Zeit allerdings geht das nicht mehr so richtig, weil, wenn ich auf 100% zoomen will fast immer dieMeldung kommt: Shockwave has crashed. Und das spiel stürzt ab. Das nervt ziemlich, da ich dann 100 versuche brauche oder so bis es geht... könnt ihr mir sagen warum? Und liegt das an Seafight oder am PC/ Shockwave Player...

    Danke im Vorraus
     
    нuıı gefällt dies.
  2. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Oh und das passiert auch schon manchmal bei 80% oder 90% zoom
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Liegt am 11er Flashplayer :)

    Beim 10er Geht.s im Altem Forum gab da ein Extra thema wo Geholfen wurde :)

    Hier: KLICK! Bissel Durchstöbern und dann Müsste es gehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
  4. Hallo Leute,


    ich habe heute mal die meisten Browser mit Seafight getestet und festgestellt das es einen neuen Browser gibt er heißt Torch lustiger Name dachte ich ^^


    Also runtergeladen Installiert und mit Seafight getestet und echt Hammer also ich kann euch diesen Browser sehr empfehlen. Habe es einigen Leuten von Seafight schon gesagt und diese Leute haben mir bis jetzt nur Positives Feedback gegeben.

    Link zum Download:
    http://www.chip.de/downloads/Torch-Web-Browser_61608463.html


    MFG
     
    нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Irgendwie fast der Gleiche wie Google Chrome ^^ der voll mit Extra is aber die kaum einer Braucht^^ die Eher mehr Arbeit für den CPU machen^^

    PS: Chrome und Flashplayer 10 Laufen bei mir Supper :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Kann den leider nicht testen, läuft nicht auf Mac.
    @captain_vinni
    Lese dir einmal den Link von нuıı durch.


    Gruß Stangemann
     
  7. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Moin

    Falls du den Torch Browser meinst .. der funktioniert unter Mac.

    Hier klicken


    Grüße
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Den meinte ich, werde ich die Tage mal testen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.