2 Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 8 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Hallo,

    1.: kann ich meine 60-pfünd. lvl 3 Kanonen nicht weiter upgraden? Jedenfalls geht das bei mir nicht. Da steht auch nur das Gold notwendig is.

    2: Is der Commonwealth sellsword für 10800 Riss Münzen zeitlich begrenzt.

    Generell wär es schön wenn bei den Crewmitgliedern stehen würde ob die dauerhaft oder auf zeit zu haben sind. Wenns doch wo steht hab ichs übersehen. Danke im vorraus..

    Grüße T
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    1. die FAQ sind ja noch nicht veröffentlicht, aber es sieht danach aus, dass das levelabhängig ist. sollte wohl ab level 17 weitergehen mit 60er stufe 4.
    2. der ist immer nur tageweise da. und wenn wo steht "xmal sellsword", bezieht sich das auf x tage.

    sehr gut!
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    ok.. danke Dir!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    was da nachträglich noch alles kommt können wir auch noch nicht beantworten, aber danke für Deine Antwort @*DeLetEd*.

    Gruß und geschlossen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.