22.02.2018 03:16:53 Treue Bonus bis 2018-02-28 14:04:39 gebucht. Grund: Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆Artemis☆ gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Kann mir das jemand erklären ?

    Ich habe heute Nacht nichts gebucht !!!!
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Hast Du evtl. ein Abo abgeschlossen?
    Schau mal ins Payment unter "Status & Kündigung" da solltest Du das dann finden.
     
  3. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Hallo Danke ich schaue mal nach
     
  4. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Wende dich an den PaymentSupport....

    @JohnRackham die Person hat doch nix gebucht also an den Support wenden oder könnt ihr euch das ansehen hm ? :)
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nun, wenn er es doch aber selber prüfen kann, warum den Support fragen? ;)
     
  6. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Habe Nachgeschaut ich habe dieses Paket gebucht wo ich Glitzie doppler usw habe aber das war vor 2 Wochen warum sollte es den ein Abo sein wenn ich es einmal buche hm
     
  7. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Habe nun meine Bezahldaten raus genommen -.-
     
  8. lady_may

    lady_may Aktiver Autor

    Ich hab die Anfrage hier ein wenig anderst gelesen ;) Eher das er /sie wissen will wer es gebucht hat

    :) gut du hast gewonnen @ John^^
     
  9. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Ja wie gesagt ich habe die nacht nichts gebucht

    22.02.2018 03:16:53
    Treue Bonus bis 2018-02-28 14:04:39 gebucht. Grund: Payment

    deswegen verstehe ich nicht was das ist
     
  10. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wenn es ein Abo ist, musst Du dieses auch kündigen.
    Bei der Buchung steht aber auch, dass es sich um ein Abo handelt.
     
  11. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Okay bei Status steht jetzt Aktiv/Gekündigt ist es dann richtig so ?
     
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Sieht richtig aus.
     
  13. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    @John dennoch kann ich Nirgendwo heraus lesen das bei diesem Event-Paket 7,99Euro Irgendwas von Abos steht =) dennoch danke für ihre Bemühungen =)
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wenn Du den Treuebonus gebucht hast sagen wir 4 Wochen dann bekommst Du einmal die Woche diese Meldung bis die 4 Wochen aufgebraucht sind.
    Es kann aber auch sein das diese Meldung Täglich kommt da bin ich mir nicht 100% Sicher.

    MfG
     
  15. Ahoi ☆Artemis☆,

    Zunächst einmal hast du vollkommen damit recht, dass bei diesem Paket nirgends ein Hinweis bezüglich eines Abonnements, d.h. den regelmäßigen Bezug dieser Leistung, zu finden ist.

    [​IMG]

    Ich kann dich auch insoweit beruhigen, dass dieses Event-Paket auch kein Abonnement ist. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass nach den 15 Tagen (Ablauf der Paketleistungen) dir nochmals 7,99 € für weitere 15 Tage Event-Paket abgebucht werden.

    Kommen wir nun zu deinem Logbucheintrag, der dich anscheinend etwas verwirrt hat. Ein Bestandteil des Event-Pakets ist der sog. Treue-Vorteil. Der Treuevorteil ist wie folgt beschrieben:

    [​IMG]

    Solange du also den Treuebonus aktiv hast (in deinem Fall 15 Tage lang) erhältst du jeden Tag um kurz nach 24 Uhr eine Buchung von 1.500 Perlen auf dein Spielkonto. Diese tägliche Buchung wird auch in deinem Logbuch notiert. Nach jeder erfolgten Buchung taucht auch der Logbucheintrag "xx.xx.2018 03:18:55 Treue Bonus bis 2018-yy-yy 12:31:14 gebucht. Grund: Payment" auf. Dieser Logbucheintrag heißt aber nicht, dass du nochmals ein Paket gebucht hast, sondern zeigt dir nur an, für wie lange du deinen Treuebonus per Payment Paket gebucht hast. Wenn du mal ein bisschen in deinem Logbuch blätterst wirst du immer wieder folgende zwei Logbucheinträge finden:

    [​IMG]

    In deinem Fall kann man aus deinem Logbucheintrag erkennen, dass dein Treuebonus noch bis zum 28.02.2018 läuft. Daraus folgernd, hast du dir das Event-Paket am 13.02.2018 um 14:04:39 Uhr gekauft :)

    Damit Entwarnung: Keiner hat sich bei dir eingeloggt und etwas gebucht. Es wurde auch nichts "Neues" gebucht.

    LG
     
    spitzi77 und *Jedimeister* gefällt dies.
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    @☆Artemis☆ besteht dazu von Dir noch eine Frage ?

    LG
     
  17. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    John Rackham es gibt schon seit Jahren keine Abos mehr die man kündigen muss. Das was man bucht als Vorteilspakte das läuft auch solange wie da da steht. Nur bei den Paketen die länger als 1 Woche laufen bekommt man die Meldung 1 mal wöchentlich dass es verlängert wurde. Ist auch deren Laufzeit rum hat man das Paket nichtmehr und muss auch nichts kündigen.
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das vom TE keine weiteren Fragen bestehen, mach ich das Licht aus.

    LG & Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.