2500 Vovoi-Rufpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rfrfrfrfrfrfr124125 gestartet, 17 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rfrfrfrfrfrfr124125

    rfrfrfrfrfrfr124125 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    beim Goldenen Hirsch steht: Du erhältst ca. 1.000.000 Extra-Perlen, wenn Du mindestens 2.500 Voivoi-Rufpunkte besitzt.
    Allerdings frage ich mich gerade wie man an die 2.500 Voivoi-Rufpunkte gelangt, da die tägliche Quest "Übung macht den Meister" laut FAQ nur bis "Weniger als 1.400 Vovoi-Rufpunkte" ausführbar ist. Heißt man kommt auf 1.400 + nochmal 500 durch die Abschlussquest. Fehlen aber immernoch 600Punkte bis 2.500.
    Kann mich jemand aufklären?:D
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    tägliche Quest heißt, Du kannst sie täglich abschließen. So kannst Du dann über mehrere Tage verteilt die Rufpunkte ansammeln.

    Viele Grüße
     
  3. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Es gibt drei Questen die du Täglich machen kannst auch über diese 1400 punkte hinweg
     
  4. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    He Leute,
    er meint, dass er die 2500 in einem Tag erspielen muss, um auf die 1 Mille beim goldenen Hirschen spielen kann!!!!! Aber hu hu, es heisst nicht das du die auch bekommst.
    Gruß
    Jagdfalke
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist auch gar nicht möglich alle 2.500 Rufpunkte in einem Tag zu erspielen, diese Anzahl erhältst Du nur über einen längeren Zeitraum, sofern Du die Quests absolvierst.

    Ist Deine Frage somit beantwortet?

    Gruß
     
  6. rfrfrfrfrfrfr124125

    rfrfrfrfrfrfr124125 Foren-Grünschnabel

    Ne ging mir darum, dass hier unter den Voraussetzungen ja steht ''Weniger als 1.400 Vovoi-Rufpunkte'', was ja eigentlich heißen würde, wenn man mehr als 1.400 Punkte hat erfüllt man die Voraussetzung nicht mehr. Aber da hab ich scheinbar was falsch verstanden.
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier dann soweit alles geklärt scheint, schließe ich ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.