Bug 300k Perlen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AuTomatiKk_ gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Hi,

    hab mich gestern dank des Jolly-Roger-Days auf 3,5 Mio Perlen hochgespielt (sogar paar zerknickte mehr) und als ich mich nun einloggte, hatte ich nur ca 3.270.000 Perlen... wo ist der Rest hin? :D
    mein Logbuch zeigt mir keine Ausgaben an, aber ich bin mir halt zu 100% sicher, nichts ausgegeben zu haben, da ich auf die nächsten Kastelltage warten möchte.

    Insofern, bitte mal drüberschauen, ID ist 1351/22087

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Da haste bestimmt mit deinen Voreinstellungen rumgespielt. Dummerweise wird da nicht angezeigt, wenn du da was gekauft hast...
     
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    nein, habe mit nichts rumgespielt :D ich hab gestern wieder das erste mal seit paar monaten gezockt und nur paar NPCs geschossen, sonst nichts.
    Aber nichts desto trotz sollten dann ja dennoch Perlen nicht einfach so verschwinden, oder liege ich da falsch?

    EDIT: auf allen meinen Accounts, quer über alle Server verteilt und seit teilweise Jahren nicht benutzt, wird in den Ausgaben im Logbuch nichts angezeigt
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hmm dann weiß ich auch nicht weiter. In dem Fall müsstest du dich an den Support wenden, denn hier im Forum kann dir damit nicht geholfen werden.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    @AuTomatiKk_, damit musst Du Dich mit dem Support in Verbindung setzen, da kann Dir eventuell geholfen werden, und da wir hier nicht weiterhelfen können schließe ich auch direkt ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.