31.12.2013 event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    frage ist morgen Event?? also vor 2 jahren glaube ich war ein, ein sammel Event.
     
    нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu,

    Wo steht was von Event ? o_O Eher ein Geschenk von BP wie Letztes Jahr mit den 50k leucht und 20 Raketen glaub ich :) aber Event eher weniger^^
     
    Maks und HeavenonEarth gefällt dies.
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich kann mich nicht dran erinnern das vor 2 Jahren Event war, oder generell an ein Event an Silvester.

    Ob was kommt wissen wir nicht, sollte etwas kommen werdet ihr informiert.

    MfG
     
  4. Asterix36

    Asterix36 Foren-Grünschnabel

    ...die Buffs könntens noch freischalten...um die Lebkuchen zu tauschen ..Grummel...
     
    hubi gefällt dies.
  5. HeavenonEarth

    HeavenonEarth Foren-Grünschnabel

    gibt es die 50 k kugeln und 20 raketen wenn ja bitte mal verraten wie ich sie bekomme bzw ob es ein code gibt
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    zurzeit gibt es dazu keine Infos. Wenn es etwas geben wird, wird dies offiziell angekündigt werden.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.