Vorschlag 5 Uhr Neustart - Reset der Battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆TΞÐÐY☆ gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Mir ist da eine Idee für alle Battlepoint-Schießer unter uns in den Kopf gekommen.
    Gerade bei Marodeur Events wäre dies extrem von Vorteil.
    Rein von der Technik her sollte es doch möglich sein, dass sich die Battlepoints um 5 Uhr Morgens beim Serverneustart resetten und nicht erst nach 24 Stunden.
    Ich zum Beispiel habe gestern 8000 Battlepoints geschossen, wie soll ich mir da bei rund 500 Spielern merken, um wie viel Uhr ich diese versenkt habe?


    Lasst doch mal ein Feedback da!

    Liebe Grüße
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    24stunden sind voll ok von mir aus können die das auf 48 steunden oder mehr erhöhen
     
  3. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Du darfst nur so viele Spieler schießen, wie du dir merken kannst. Also so 2 bis 3.
    Ganz besonders liebe Grüße :)
     
  4. DonWelat

    DonWelat Laufenlerner

    Ich bin dafür, ich würde es auch begrüßen wenn die dauer der battlepoints auf 12 stunden reduziert wird, das würde für viel mehr action auf den karten sorgen, was bei einem spiel das "Seafight" heißt nunmal nicht verkehrt sein kann :D So ist das Marauder Event ja nur alle zwei Tage spielbar...
     
  5. .OssI.

    .OssI. Nachwuchs-Autor

    Also ganz ehrlich solche aussagen solltet ihr euch echt sparen... zu Teddys vorschlag daumen hoch bin dafür
     
  6. τıммäää

    τıммäää Junior Experte

    Bin selber kein BP schisser find ich aber sehr gut
     
    -dominic-124 gefällt dies.
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    die zeit muss runter,alle zwei tage auf die kacke zu hauen ist langweilig
     
    -dominic-124 gefällt dies.
  8. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    Sehr gute Idee...
    alle vorherigen "Blubbpunkte" zeitunabhängig mit dem Serverneustart zu resetten. Das würde sicherlich höhere BP-Erträge einbringen.
    Daumen hoch dafür :)
     
    -dominic-124 und TheOnexD gefällt dies.
  9. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    finde die Idee auch gut. Prinzipiell wäre es egal zu welcher Zeit man die BP auf Null setzt. Hauptsache ein fester Zeitpunkt.
     
    -dominic-124 gefällt dies.
  10. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Bin dafür. Macht PvP wieder interessanter.

    Gruß
     
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    was den noch man hat als normaler speier null möglichkeit zu gewinnen seit doch als blubber froh wie es ist so kommt ihr zumindest an 6 bp pro blubb da normale spieler ja kaum bp haben geschweige den bekommen in diesem sinne allzeit gute fahrt
     
  12. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Genauso ist es.
     
  13. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Von mir aus kann das völlig abgeschafft werden, nutzt ohnehin nur wenige und verdirbt viel zu viele Spieler die Lust auf Seafight. Ps. Jetzt nicht mit Farmerama kommen, ist die blödeste Bemerkung die es zu solchen Thema gibt.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. -dominic-124

    -dominic-124 Foren-Grünschnabel

    Finde es eine Gute Idee von mir aus auch entweder 12 oder 0 Uhr reset und gut ist.
     
  15. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Es ist ein PvP Game,und wenn jeder nur fleißig NPCs ballert ist es langweilig,das ist Fakt.
    Ich brauche keine Npcs ballern,mit Ausnahme der Quest Npcs auf den Karten 21+...
    Das Gold ist überflüssig geworden ,man hat mittlerweile hunderte Millionen an Hohlmunition an Bord und die perlenausbeute aus den normalen Npcs,mit Ausnahme der Raidkarten sind sowieso mehr als mager.
     
  16. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Ich verstehe diese merkwürdigen EP-Schießer Einwände kein Stück, aber jeder kann ja seine Meinung hier vertreten.

    Der springende Punkt ist aber doch, dass dieses 'Update' eine Win - Win Folge für Spieler und Bigpoint mit sich zieht.

    Spieler mit einer sehr hohen Onlinezeit machen z.B. am 1. Tag eines Marodeur Events von 8 Uhr Morgens bis 8 Uhr Abends ihre 5K Battlepoints.
    Auf Grund der geringen Anzahl an Spielern, macht er dafür am nächsten Tag rein gar nichts an Battlepoints und loggt sich quasi nur noch jeden 2. Tag ein.

    Durch das 'Update' könnte er sich jedoch jeden Tag einloggen und jeden Tag seine z.B 5K BPs schießen.

    Für Bigpoint hat dies ebenfalls einen Vorteil -> Die Spieler verschießen nicht jeden 2. Tag ihr Geld, sondern jeden Tag.

    Und technisch gesehen, sollte es wohl ein Witz sein, dass sich die BPs zu einer bestimmten Uhrzeit 'X' zurücksetzen, anstatt diese merkwürdige 24 Stunden Abklingzeit der Punkte..

    Liebe Grüße
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  17. Thor

    Thor Aktiver Autor

    finde die 24 stunden regel gut sollte so bleiben ist im sinne aller
     
  18. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Mal Ehrlich über Bigpoint würde ich mit kein Kopp machen, nehmen aus dem Forum schon den Trend heraus, nur das sie das wesentliche
    für ihre Maximaloptimierung nutzen. Und was ist den nun das ganz besondere an den BP´s, der Rang oder die mehr als magere Belohnung. Die Ränge können mal wieder ganz schnell verschwinden, bei einer neuen Berechnungsvariante. Mir ist die Lust auf Rang und Ranking vergangen, seit dem Verlust von Gold und Topgamer zum Segelflicker. Alle Werte wie Ranking und Bp´s sind wie ja jeder weiß, nicht immer gerade im Spielmodus entstanden. Da gibt schon bessere Anregungen die umgesetzt werden sollten. Und nebenbei, das Spiel besteht aus noch mehr Komponenten, die alle zu ihr Recht kommen sollten. So zum Beispiel Event´s und da kommt da so ein BP´s Schießer. Auf welches Recht sollte der Pochen ! " So lange man auf ein Event Schiff / Krake usw. schieß kann man nicht durch Spieler angeschossen und versenkt werden" Na ist doch mal was anderes. Das Recht hat man auch, oder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja hast ja Recht, aber es geht doch erstmal dahin zu steuern neue Spieler zu gewinnen und Einsteiger zu aktivieren. Seafight ist nun mal breit angelegt und kein reines PVP Spiel, es muß einfach ausgewogen sein. Damit hatten Spieler und Gilden Spaß und das auf Teamspeak.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.