55 pfünder happy hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    huhu

    Wäre es nicht möglich statt den 55er 60 pfünder in der happyhourbauf dem markt zu erwerben?

    Die 50 bzw 55 pfünder bringen einem ja nichtmehr viel und sind nichts besonderes und desshalb haben sie meiner meinung nach keinen platz in der happy hour verdient

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
    KΛMIКΛZΞ und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Die 60er sind auch Müll ;)
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die voodoo bald auch wieder ... aber für einen neuling sind 60er sicher erstrebenswert.
     
    †Ađmiral»Avide†™ gefällt dies.
  4. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    Naja mit 55pfünder nicht zu vergleichen und aus dem grund dass sie nicht so stark sind wäre es doch sinnvoll diese in wracks usw zu packen und bei der happy hour zu inplementieren :)


    mfg
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    in diesem punkt ist BP leider sehr nachlässig - es geht ja "nur" um neue spieler.

    ich hab neulich bei jolly roger auch noch ne 50er bekommen. angesichts der tatsache, dass die schon ewig für 100k gold zu kaufen sind, ist das eine frechheit.

    da hat man ne sehr fragwürdige änderung im spiel vorgenommen, ohne sie konsequent umzusetzen, denn eigentlich soll eine kanone ja eine der besseren belohnungen in nem wrack sein.
     
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Das würde ja ein Vorteil für auch kleinere Spieler bieten wenn man dort plötzlich 60er Kanonen bekommen würde, Gott bewahre uns vor dem Tag das würde das Ende von Seafight einläuten. - Ironie aus.
     
    †Ađmiral»Avide†™ und bommsel gefällt dies.
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    klar sind die müll aber besserer Müll aus 55er und 50er
     
  8. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Vielleicht haben die 55er noch mehr nostalgischen Wert für mich als die 60er.
    Die 60er waren nur für kurze Zeit aktuell, dann gab es schon bald die Voodookanonen, die die 60er zu überteuerten Kanonen machten.
    Ausserdem habe ich es bereut, meine Admis in 60er umzuwandeln.

    Mit Hohl sind 55er und 60er beide auf Stufe 5 gleich gut, mit Elitemuni ist der Unterschied nicht so gross, vor allem bei Events nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.