6 Jahre AFK

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blue gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue

    Blue Foren-Grünschnabel

    ich war nun 6 jahre "AFK" komme wieder und wollte auf meinem alten Account weiter machen ^^ jedoch wurden sämtliche damalig wertvollen E-Decks einfach entfernt, die kanonen die ich jetzt habe sind der letzte Müll die questline müsste ich von vorne beginnen.. war erst der meinung so ein "Alter" Pirat bekommt bei seiner wiederauferstehung gleich mal ein dementsprechendes "Update" jedoch war das einzige was mir gegeben wurde ein 8 Jahre Seafight Wappen xD wäre es möglich wenigstens die Beginnergeschenke zu bekommen ? ^^

    User ID: 14/30819986
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit wende Dich einmal direkt an den Support, ob und wenn was da geht kann ich Dir hier nicht beantworten.

    Gruß
     
  3. Blue

    Blue Foren-Grünschnabel

    welchen support ? dachte der wäre hier :D
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hier ist das Forum :D:D

    Schau mal Homeseite und unten rechts steht " Support " darauf klicken und dort melden.:rolleyes:
     
  5. Blue

    Blue Foren-Grünschnabel

  6. MOLLY73

    MOLLY73 Foren-Grünschnabel

    Deine E-Decks wurden nicht entfernt. Dafür gab es Ausbauplätze. :cool:
    Das Deine Kanonen "Müll" sind, nun ja.... :D
    Beginnergeschenke.... Für jemanden der SF so lange im Stich gelassen hat :p
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da der TE hier keine Fragen mehr hat, und der Rest nur über den Support läuft, mache ich hier mal das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.