7 Tag(e) gebannt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Я€Ð_ÐЯAĠOή gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    System: Du wurdest am 27-09-2019 um 19:35:47 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 04-10-2019 um 19:35:47 erneut einloggen.

    was soll das denn ich war nicht mal online da war doch ganzen zeit LOST CONNECTION
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    im chat oder kommst nicht mehr ins spiel ?
     
  3. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

  4. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    da war doch ganzen zeit LOST CONNECTION

    ich hab nicht mal geschrieben ich könnte nicht mal auf die karte kommen
     
  5. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Musste unten im "Chat" anfragen oder beim Support den es kann auch ein Nachträglicher bann sein :rolleyes:
     
  6. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ich hab support geschrieben
     
  7. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    ah ist doch sinnlos egal wo man schreibt kriegt eh keine andwort nur wier sind die blödis das wie jahren lang dulden das die mit uns machen was und wan die wollen
     
    aja01 gefällt dies.
  8. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Hoffentlich hast du dem Support anders geschrieben als hier, sonst könnte es sicherlich auch (verständlicherweise) sein, dass sie deine Nachricht nicht verstanden haben...
    Außerdem, warte doch Mal mehr als eine Stunde auf eine Antwort, sicherlich wirst du bald eine bekommen, insofern du ein Mindestmaß an Geduld mitbringst ;)
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da Du mit dem Support in Kontakt getreten bist, mach ich hier zu. In Zukunft bei Chatangelegenheiten bitte direkt >>Hier<< melden.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.