abnehmbare erträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 25 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *tangaqueen*

    *tangaqueen* Laufenlerner

    dumme antworten wirt immer finden deleted vilt bottet er selber und sagt es deswegen ich finde die idee gut denn dann werden fast keine bots mehr auf karte sein ....
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Weil ich selbst, auch wenn ich nur ne halbe stunde glitzis gesammelt habe (früher, heute nicht mehr, sind mir zu selten geworden) als botter bezeichnet wurde. habe mich halt mit meiner nuss abballern lassen und hab ansonsten einfach weiter gesammelt. Als Anfänger regt man sich ja noch auf und schimpft im chat, wenn man geblubbt wird. Später ignoriert man das und spielt weiter, als wenn nichts war. Das war dann cool, die blubber zu ignorieren. Man musste ja nicht reppen, wenn man genug GPunkte gesammelt hatte.
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Naja, Ich wollte das Wochenende hier zb Durch machen, bin jetzt bei -30% also man wird gestoppt beim Weiterkommen, was durchaus nervt.
    Aber ich weiß nicht ob ich Komplett aus Seafight raus muss damit der Abnehmende Betrag Runter geht oder reicht das wenn ich nur nicht auf Karte bin ?

    Also Abnehmende Beträge sind Der Größte reinfall, muss dann jetzt lange off gehen damit ich in den Normal bereich komme, wodurch meine Buffs ablaufen in ECHTZEIT, es ist ja nicht so das die Buff Zeitanzeige anhält wenn ich Offline gehe Also bezahle ich dan auch umsonst dafür.........

    Wie gesagt will man mal ein Wochenende durchspielen um weiter zu kommen klappt das nicht.

    Man könnte doch zb an Feiertagen oder Wochenenden die abnehmenden Beträge Deaktivieren weil es gibt veile die Wochenende als Gamer zeit Nutzen wie ich und 2 Tage durchzocken, Dafür werde ich dann Bestraf wenn ich mir Zeit für meinen Acount nehme. wo bleint da der sinn. als ob den Botter das was ausmacht das die minus Bekommen die auschüttung ist ja enorm und dazu die Rufbonus, also irgendwo ***EDIT*** . wenn ich mich nicht irre gibts bei dem event hier jetzt 4 stufen a 10% steigerung durch die rufpunkte bonus
    das sind +40% , das Spiel geht max -80% da kommen wir auf eine endsumme von -40%. super also die botter straft das ja nicht viel.

    Naja muss dann mal aus seafight raus um wieder in den Normalen bereich zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2019
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der nutzwert des system ist sehr umstritten, wie du in diesem thread, aber auch im archiv lesen kannst. wenn man jetzt deinen vorschlag umsetzen würde, würde das den echten vielspielern und allen mit ablaufenden buffs gerecht werden, aber eben auch den ohnehin schon begrenzten nutzwert gegenüber den bottern noch weiter reduzieren.

    es ist eben einfach nur ne schwache notlösung, die der betreiber da auserkoren hat. die meisten echten spieler wissen und kritisieren das, während von den mutmaßlichen bottern wenig kritik kam (ist aber auch systemimmanent, weil sich kaum ein botter outen will).

    die tatsächlichen einschränkungen durch die abnehmenden erträge halten sich in grenzen und sind gut kalkulierbar, und das wird dem betreiber auch klar sein. warum er dennoch das system so gestaltet und eingeführt hat? es kamen stimmen auf, dass das ein zugeständnis an bottende banker war. dann wäre es ein zeichen fehlenden mutes. aber das wird niemand vom SF-team zugeben.

    beiträge mit vorschlägen zu effektiven maßnahmen oder zumindest verbesserungsvorschläge zu den abnehmenden erträgen wurden nicht umgesetzt, nicht einmal ein dialog mit dem betreiber kam zustande.

    was können die ehrlichen spieler unternehmen, um ihren unmut zum ausdruck zu bringen? forenbeiträge haben nichts gebracht. welche stillen mittel es gibt, muss sich jeder selbst überlegen. ich hab keine lust, schon wieder einen foren-bann zu kassieren ;)
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Oje brauch ich jetzt eine Gebrauchsanweisung ! Erstmal habe ich all die Dinge nicht, würden sich bei mir nicht vergleiche und ob ich daraus besser oder schlechter gestellt werde grenzt schon an Diskriminierung. Damit werde ich gezwungen Nachzukaufen, was noch nicht erspielt ist. Außerdem müßte man sich ein Logbuch anlegen um das alles Abzuarbeiten um ist richtige Licht gestellt zu werden. Einfache Soll/Haben Rechnung funktioniert auch mit einen einfachen Kassenbuch und bedarf keiner doppelten Buchführung. Also Onlinezeit ist da schon ein Ansatz, auch 24/7 "Spieler" auch mit Hilfe der Fam. können das nur im Schichtbetrieb. Nun sollte man Erklären wird jetzt in Schicht gearbeitet, geschlafen, gegessen und andere sehr notwendige Dinge zu Gunsten eines Online Spieles organisiert. Diese Kneifzange muß erst erfunden werden. Auch die Glaubwürdigkeit, manch einer Erklärung hier im Forum "Ich möchte keine abnehmende Erträge, da ich ein WE durchzocken möchte" kommt das Zweifel auf, wenn das Durchzocken auch dann nicht mehr aufhört und gleichmal am Di - Do in 24/7 Takt weiter geht. Jeder Wirtschaftsprüfer hat hier schon mal ein Anfangsverdacht, aus dem viel gemacht werden kann. Aber machen wir uns nichts vor, der Aufwand und die Kosten stehen auf keinen Fall in im guten Verhältnis zum Gewinn und Erfolg. Jede Programmierung und Neuerung läßt auch die Gegenseite auf dem Plan kommen, man muß auch hier Geld verdienen in dieser Industrie. Es gibt auch Spiele, die lassen ganz Legal MOD zu und man ist immer wieder Überrascht, wie schnell die MOD an jeder Neuerung angepaßt sind und nicht mal komplett neu geladen werden müssen.
     
  6. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Kannst ja mal mein Logbuch Sehen dann siehst du das ich seit 1 1/2 tagen nur zwischenzeitlich kurz rein schaue und Tagesquest mache wenn ich grad zeit bekomme. Es gibt viele Leute die Wochenenden durch zocken. Tut mir leid das die dazu die Energie Fehlt und du nicht wie ich ein 23 Jähriger junger Hüpfer bist der das noch hin bekommt. mit dem alter geht auch die ausdauer fürs durchzocken. noch nie jung gewesen??
    Also die Glaubwürdigkeit in frage zu stellen war Schwachsinn jede Person ist anders die einen schaffen sowas noch die anderen gehen nach 18 std wach sein schlafen ;-9

    aber darfst ja denken was du willst.

    Ps. Jeder darf seine meinen Frei geben :)
     
  7. die.kleine.Viper

    die.kleine.Viper Laufenlerner

    Diese Diskussion ist doch schief, das Alter macht mehr oder weniger aus, darum geht es ja nicht, solltes den Text von Red Rose nicht im Lesen überfliegen sondern bedächtig lesen und dann verstehen um was es eigentlich geht. Und eine Diskussion als Schwachsinn hinzustellen zeugt von wenig Bereitschaft über die Dinge zu diskutieren oder besser gesagt Meinungen auszutauschen. So kommt man kaum weiter und findet auch kaum eine Verständigung um Probleme zu lösen.
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    1. Ich habe nicht die Diskusion Schwachsinnig genannt sondern die Aussage.
    2. Klar hat das Alter eine Große Rolle beim Durch zocken, Spiele mal mit einem 20 Jährigen ein wochenende durch und mal mit einem 40 Jährigen, du wirst den unterschied schnell merken ;-)
    3. Bezeichnet er mein "Durchzocken" als bot Verhalten, da es ja nicht glaubwürdig ist wenn man mal ein Wochenende durch zock. also ich lasse mir hier nichts unterstellen.
     
  9. Na du hast doch den Knall noch nicht gehört.

    Was hat das denn mit dem Alter zu tun ? Wenn ich lust habe, zocke ich heute mit 41 noch genauso 24-48 Stunden Playse, X Box oder Seafight wie auch mit 20 durch.

    Oder meinste mit 40 kommt schon die Altersschwäche ?

    Was du in manchen Treads so von dir gibst ist echt trauig, dafür das du 23 sein willst und zeigt nicht grade deine geistliche reife.

    LG
     
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Achja dann können wie ujns ja mal online treffen und ein ewe Durch machen ohne apuse dann sehen wir ja pob du das noch aushälst. reden kann ja jeder.
    Was hat das den mit Geistige Reife jetzt zu tun wenn ich die Erfahrungen gemacht habe das Die Älteren nicht mehr die ausdauer zu sowas haben.

    also Traurig von dir mich als unreif hinzu stellen wenn ich nach meinen eigenen Ehrfahrungen Gehe, und die halt dem entspricht was ich geschrieben habe.
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Ideenweiterentwicklung hier leider stark in den Hintergrund gerückt ist und dies hier eher in einen Schlagabtausch mündet, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.