Abos von der Schweiz aus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Month gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Month

    Month Laufenlerner

    Wie im titel lautet meine Frage ob ich ein Abo abschliessen kann mit meinen Handy? Ich lebe in der Schweiz.. Ich habe es auch mit der Vorwahl 0049 versucht es funktioniert aber nicht.. direkt ein Treuevorteil buchen kann ich per handy auch nicht.. Kann mir jemand sagen was für möglichkeiten es gibt? Gruss
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    hast du schon ein Abo mit dem Handy laufen? Oder vorkurzem es eins gekündigt? Also bei BP.

    MfG
     
  3. Month

    Month Laufenlerner

    Hallo nein ich hatte nie eins.. Wollte eins machen jetzt funktioniert aber nicht.. und bei seafight nicht bei bp
     
  4. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Von welchen Kanton kommst den Du:confused:

    Nimm doch Paysafe fertig schluss und ein Treuepaket ??? ist aber nicht Dein ernst oder:D

    Und an die anderen lieber neutral als nen Staat der die eigenen Bürger verarscht wie bei Euch. Kein wunder wollen alle am liebsten zu uns rüber kommen^^hehe
     
  5. Guten Tag

    Ich weiss aus eigener Erfahrung das SMS Buchungen aus der Schweiz zur Zeit nicht möglich sind. Für eine genauere Beschreibung des Problems wende dich bitte direkt an den Support.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.