Abschaffung gildenloser Flotten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 23 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Nabend zusammen,

    ich bin dafür die Möglichkeit abzuschaffen gildenlose Flotten zu schicken.

    Es ist extrem nervig nicht zu wissen, wer einen angreift. Da fast ausschließlich gildenlose Flotten an unserer Insel stehen, wissen wir nicht, wem wir den Krieg erklären müssen und als Gildenloser ist es eh nicht möglich eine Gildeninsel zu erobern. Alles in allem eine sehr unbefriedigende Situation.

    Natürlich müsste dann die 30er PP überarbeitet werden.

    Was sind eure Meinungen?

    MfG
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    nee finde ich nicht gut so kann mann auch mal flotten schicken wenn mann alleine fährt und die inselbesitzer ärgern last das blos so
     
    bommsel gefällt dies.
  3. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Auch alleine kann man eine Gilde gründen. Ich finde die Idee gut.

    Grüße
     
  4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Bin auch der Meinung das man das so lassen sollte. Wenn man von ner Gilde geschossen wird dann kann man auch ruhig ne Flotte ohne Kürzel schicken :p
     
    aja01 gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Bin zwar nicht da oben im 30 er Bereich, aber allgemein muß man hier in dieser Beziehung nichts verändern. Gildenlose wird es immer geben, warum diese ausschließen von dieser Option, zudem viele dieser Gilden selbst diese Situation herbeiführen. Welcher dieser Inselgilden ist den überhaupt bereit Neue oder Wiedereinsteiger bei sich aufzunehmen, diese Gilden bleiben doch lieber unter sich und schließen doch selbst die Spieler aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.