Aggressive Möwe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rambo1970 gestartet, 4 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Moin ich habe seit zig Tagen die Sprache der Tiere offen habe während ich entern will jedesmal keine weitere Quest offen,nach min. 12 enterungen verschiedenster Admiräle sei es Revenge,Imperius, oder Valencia ich erhalte die Möwe in keinem der Admiräle obwohl es in der Questbeschreibung nur lautet Entere ein Admiralschiff . ich habe sogar mehrmals die quest abgebrochen und wieder neu angenommen,es ist ziemlich deprimierend,da ich nur deswegen mit meinen PPs nicht weiterkomme
    Ist hierzu hinsichtlich ein fehler bekannt,oder wie lange soll ich denn noch bitteschön warten?

    Sollte da ein Fehler bestehen,sollte dieser mal bitte behoben werden oder jeder automatisch diese Möwe erhalten kann ja nicht sein das man wochenlang an einer Quest festhängt:(
    04.11.2018 20:01:18
    Du hast HRMA Revenge geentert.
    04.11.2018 18:14:20
    Du hast HRMA Revenge geentert.
    03.11.2018 00:42:59
    Du hast HRMA Revenge geentert.
    02.11.2018 23:56:29
    Du hast VCMA Imperius geentert.
    31.10.2018 18:06:59
    Du hast HRMA Revenge geentert.
    um nur ein paar mal zu nennen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2018
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Leider ist es so, da hast Du lediglich eine Chance auf ein Questitem, welches nicht als Sichere Belohnung gilt. Hier ist es auch beim Questitem 'Aggressive Möwe'.

    Du hast hier nur die Chance, das Questitem zu erhalten. Und ja: Es kann auch wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, auch mehrere Tage und Enterungen.

    Es wurde aber schon vermehrt, wegen der Chance angesprochen. ;)


    Grüße

    Piti
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    oder monate
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte Dir die Antwort von Piti weiterhelfen ?

    Gruß
     
  5. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Ja auh wenn mich da sziemlich entmutigt ,da ich schon läbnger an der quest sitze und enter was das zeug hält
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ok;).

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.