Aktuelle Kanonen Pakete lohnenswert?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von RosaBärchen gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RosaBärchen

    RosaBärchen Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,
    habe nach vier Jahren Pause wieder angefangen zu spielen.
    In diesen vier Jahren hat sich einiges getan - vor allem bei den Kanonen.

    Habe mich die letzten Tage ein wenig schlau gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe sind die Pain sowie Doom Kanonen aktuell die besten zum normalen Spielen und
    Feuersturm für meisten Schaden?

    Meine Frage ist jetzt in wie fern sich die aktuellen Pakete im Payment lohnen? Bei dem teuersten Paket sind neben Schmerzbringer auch Devastator dabei, ist das Paket dennoch lukrativ und kann man die Devastator auch nutzen ohne Abstriche machen zu müssen?

    Oder sollte man eher das günstigere Paket mit den Schicksalshammern kaufen?

    Gibt es ab und zu Pakete welche nur Kanonen enthalten und noch lohnenswerter sind?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Hallo,

    Schmerzbringerkanonen sind die besten. Gefolgt von Schicksalshammer und Devastator. Feuersturm Kanonen wurde gebuffed und sind für den meisten Schaden dennoch interessant. Für dich als Wiedereinsteiger würde ich das teuerste Paket empfehlen, da du dort ebenfalls die verstärkten Spanten Stufe 4 erhälst.

    Grundsätzlich empfehle ich dir das Spiel erst ein paar Tage/Wochen auf dich wirken zu lassen und dann zu entscheiden, ob du weiter aktiv werden möchtest oder nicht. Eins sei dir gesagt: Es gibt viele Kanonen und jede einzelne hat ihre Vorzüge. Um "mithalten" zu können musst dir bewusst werden, dass du derart Kanonen der Stufen 4 und 5 ausschließlich im Payment und in Mengen von 10-35 Stk. zu ca 50-80 € findest. ( Das Maximum der Kanonenplätze liegt derzeit bei 522 Kanonen) Man beachte diverse Pakete welche einen Paymentrabatt enthalten... Cool ? Ja, dennoch wird auch der Preis der pakete entsprechend angepasst.

    Und ja, es gibt keine Pakete welche ausschließlich Kanonen enthalten. Nein. nicht Lohnenswert. 100€ für 60 Schicksalshammer Stufe 2 ( Je Stufe ein Levelverhältnis von 3:2 => 40 Schicksalshammer Stufe 3 => 26 Schicksalshammer Stufe 4 => 16 Schicksalshammer Stufe 5 --- Aber gib dich nicht der Illussion hin man könne die Kanonen jederzeit und Unbegrenzt leveln. Nein. Nachdem man nun 405 Schmerzbringerkanonen Stufe 4 im Payment kaufen konnte sind nun die Schmerzbringer Level 5 im Payment erwerbbar. Aber das leveln auf Stufen 2/3/4 ist nur in der Piratenprise im Limit von 5x möglich. Pustekuchen.)

    Also schaue dir das Spiel mal wieder etwas an, du hast ja noch 6 Tage zeit um zu überdenken, die Pakete zu buchen.

    Grüßen.
     
  3. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Die retorische Antwort fällt einfach aus.
    Es mit diesem "Spiel" sein lassen und nicht weiter daran nachdenken.