Aktuelles Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Hallo ich weiß ich geh euch wahrscheinlich auf den keks, aber würde mal gerne wissen was mit der ignis munition ist, bleibt die jetzt nur auf den 50 oder gehen die auch noch hoch ??

    würde nur mal gerne ne antwort dazu bekommen danach ist die sachen für mich schon erledigt.

    mfg
     
  2. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    so wie ich es sehe wurde nur die Paket Anzahl der Seelenfresser auf 500 angehoben, Ignis Muni ist nach wie vor bei 50 Pakete geblieben und es wird wohl auch so bleiben damit man die Muni im Payment kaufen muss, entweder 375k Ignis Muni für 20€ oder 750k Ignis Muni im "Schätze des Verfluchten Admirals" Paket für 70€.
    Also für mich ist das Event gelaufen, damals war es noch viel angenehmer da bei allen Eventschiffen die Belohnungen anteilig war und man die kleinen Schiffe auch mit Hohl schießen konnte, heute wird immer der letzte Schuss geklaut da nur dieser Belohnt wird und man geht komplett leer aus, Von den nicht vorhandenen Perlen aus den Alphonse nach 50 Abschüssen mal ganz abgesehen.
    Nur die Zierliche Marcelle und der Admiral lohnen sich zu schießen so lange man Ignis Muni hat.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Event hat zwar gestern erst begonnen, dennoch habe ich angefragt, ob die Ignismunition im Laufe des Events nochmal angeboten wird.

    Gruß
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ich danke dir, klar das Event hat erst Begonnen aber ist ja auch nicht gerade lange 2 wochen ^^ Erste phase ist ja schon in 2 tagen um ^^
    Halte mich jetzt bedeckt und warte auf Informationen.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Anfrage läuft, und da wir an dieser Stelle mehr nicht machen können, Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.