Alles weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Chipmaker1123 gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chipmaker1123

    Chipmaker1123 Laufenlerner

    So jetzt werde ich böse ich war seit 4 tagen nicht bei seafight online wegen technischen problemen was sehe ich als erstes wenn ich auf karte komme keine kanonen mehr keine spanten, ruderboote.leuchlaternen und meine ganze munition ist auch weg also sprich meine gesamte ausrüstung was ich mit geld und zeit bezahlt habe ich möchte das das sofort berichtigt wird kann ja nicht sein habe hier viel geld und zeit rein gesteckt nur damit es mir wieder genommen wird ne so nicht leute.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    ID 166/41829534
     
  2. Chipmaker1123

    Chipmaker1123 Laufenlerner

    find ich ja klasse das da so schnell geantwortet wird
     
  3. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    chill mal auch die mods gehen arbeiten und haben ein leben

    also ruhig bleiben und erstmal nen Tee trinken
     
  4. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    biste auf dem richtigen server? Chipmaker1123?
     
  5. Bally63

    Bally63 Laufenlerner

    bei mir wahr die muni wech.habe neu gestartet plus flashplayer.danach ist alles wieder da.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das wäre auch meine erste Frage gewesen. „Einfach so“ fehlt nichts auf Accounts.

    Viele Grüße
     
  7. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Selber schuld was gibst du auch noch geld aus für diese pixelschiffe? kannst du doch auch ohne kohle machen dauert nur ein wenig länger
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    also "alles weg" ist irgendwie nicht. Bei Dir ist alles da, wie es soll.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.