Feedback Allgemeine Frage zur Schadensänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Guten Abend.

    Ja, es gibt eine Gesprächsrunde, aber da die Betreiber, Mods und Admins sich dort niemals beteiligen, geschweige denn meine Frage überhaupt lesen, stelle ich sie hier und hoffe auf eine Antwort.

    Der Sync der heute eingespielt werden sollte, befasste sich mit den Battlepoints und mit der angeblichen Fehlerhaftigkeit der BP Rang Seite.

    Mir, und sicherlich vielen anderen Usern, stellt sich die Frage, warum ganz plötzlich nicht nur der Schaden, das Schwarzpulver, zugleich auch der Mapeintritt geändert wurde.

    Es ist nett eine Gesprächsrunde dazu einzurichten, aber wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt, das diese Änderung nötig war, fällt es uns schwer, darüber zu diskutieren, da uns einfach jede Grundlage dazu fehlt.

    Diskutieren könnten wir, WENN wir wüssten, WARUM das nun plötzlich so ist.

    Weiterhin stellt sich die Frage, was nun mit den Usern ist, die sich nach dem letzten Stand der Schadenberechnung geskillt haben, sprich Talente und Kastelle etc danach ausgerichtet und demnach auch die Perlen dafür gegeben haben.

    Ich habe, und ich bin ja nichtmal wirklich extrem, alleine diese Kastelltage eine Millionen Perlen in den Ausbau meiner Kastelle gesteckt und stehe wieder fast am Anfang.

    Mir fehlt da nun sowohl der Sinn, als auch der Reiz, mich jetzt noch einzuloggen.

    Also kurz zusammengefasst:

    Frage 1: Warum plötzlich die Schadensänderung?

    Frage 2: Warum plötzlich Mapeintrittsänderung?

    Frage 3: Warum gibt es dafür keinen plausiblen Grund?

    Sind Allgemeine Fragen auf die wir User eine Antwort wollen. Dann können wir uns auch gerne in der Gesprächsrunde beteiligen, weil wir wissen, worüber wir diskutieren können.
     
    -Untiefe- und †Spezialeinheit† gefällt dies.
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.