Als Admiral

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Grave_Digger gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin ich hab mal denn vorschlag ob man dennKrasser Kielholer nicht auch als Admiral über die Map 21 bis Map 25 schicken lassen könnte so wie die andern Admiräle auch , fänd ich besser um seine pp machen zu können.
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Viel zu einfach.
     
  3. †ηãђîмâηâ†

    †ηãђîмâη↠Laufenlerner

    Eigentlich ein interssanter Vorschlag nur wird das nicht so kommen wahrscheinlich da es ja die Möglichkeit gibt eine flotte zu schicken.
    Rede doch mit einer Gilde bzw provoziere einen krieg da kannst du die PP dann machen. Man muss schon mal etwas Riskieren um weiter zu kommen.
     
  4. ĐΞVIŁxĐΞ4

    ĐΞVIŁxĐΞ4 Foren-Grünschnabel

    Ich finde die PP26 mit dem Schaden an der Flotte schon vollkommen i.O., man muss schließlich in betracht ziehen, dass es Aufgaben geben muss die "schwieriger" sind als andere. Wenn du Probleme mit dieser PP hast, dann mach es doch wie der Kommentator über mir dir geraten hat und wende dich an eine Gilde, die eine Insel besitzt. In der Regel findest du immer jemanden, der dir dabei Helfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.