Alte Frage: Beste Kanonenkombination

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mich heut kurz mal hingesetzt und einbisschen herum gerechnet was nun die beste Kombination an Kanonen ist.

    Warum hab ich das gemacht:

    Ich bin noch beim Aufbau meines Schiffes und mich hat interessiert welche Kanonen soll ich mir nun wirklich zulegen und wenn ich meine Kanonenplätze voll habe mit z.B.: 100 Feuersturm + 209 Schicksalshammer. Lohnt es sich übrige Schicksalshammer aufzuleveln oder soll ich doch lieber noch mehr Schicksalshammer draufpacken???
    In vielen Beiträgen liest man eine Kombination aus den Kanonen ist am besten. Da wollte ich auch mal nachrechnen welche Kombination ich anstreben sollte.

    Mein Ergebnis: Eigentlich immer Voll Schicksalshammer.

    Bitte korregiert mich falls ich irgendwo etwas falsch gerechnet oder meine Formel für das berechnen allgemein falsch ist.

    Erst hab ich mir die Nachladezeit (NLZ = Nachladezeit) und den Schaden der 3 Kanonen (Feuersturm, Voodoo, Schicksalshammer) pro Kugel ausgerechnet.
    Dabei bin ich davon ausgegangen das Explosivmuni mit 75 Grundschaden geschossen wird.
    Dazu Kugelrampe auf 7 und jede Kanonenart aufs maximum gelevelt ist. (Feuer St. 4, Voodoo St. 4 + Priest St. 4, Schicksalshammer St. 4)
    Ich bin ebenfalls von 100 Trefferchance und ohne Buffs etc. (% vom Design oder sonst etwas) ausgegangen.

    Dabei bin ich auf folgende Werte gekommen:
    NLZ = (Grundnachladezeit - 2,6 Sekunden) X 0,6

    Feuersturm:
    NLZ = 2,04
    Schaden pro Kugel: 89 (75 Grundschaden + 14 von der Kanone)

    Voodoo:
    NLZ = 2,64
    Schaden pro Kugel: 121 (75 Grundschaden + 16 von der Kanone + 40 vom Priest)

    Schicksalshammer:
    NLZ = 3,42
    Schaden pro Kugel: 210 (75 Grundschaden + 135 von der Kanone)


    Als nächstes hab ich mit für jede Kanone den Schaden pro Salve (SPS) ausgerechnet (mit 309 Kanonen für Map 1-20):

    Schaden pro Kugel X Kanonen

    Feuersturm:
    SPS: 27.501

    Voodoo:
    SPS: 37.389

    Schicksalshammer:
    SPS: 64.890

    Mein nächster Schritt war nun diesen Schaden mit der NLZ zu verknüpfen, sprich einer Kampfdauer von 20 Sekunden:

    20 Sekunden / NLZ = Salven in 20 Sekunden
    Salven in 20 Sekunden X SPS

    Feuersturm:
    20 Sekunden: 269.617

    Voodoo
    20 Sekunden: 283.250

    Schicksalshammer:
    20 Sekunden: 379.473

    Da fällt einem auch schon auf das die Schicksalshammer einfach mehr Schaden macht.


    Danach noch schnell den Schaden pro Sekunde (DPS) für jede Kanone (309) ausgerechnet:

    Feuersturm:
    DPS: 13.480

    Voodoo:
    DPS: 14.162

    Schicksalshammer:
    DPS: 18.973

    Jetzt hab ich mir mal eine Kombination überlegt (100 Feuersturm + 209 Schicksalshammer) und diese auf 20 Sekunden Kampfdauer ausgerechnet:


    Um die NLZ dieser Konfiguration auszurechnen habe ich folgendes getan:

    100 Feuersturm (NLZ 2,04) X 2,04 = 204
    209 Schicksals (NLZ 3,42) X 3,42 = 714,78
    Dieser 2 Werte addieren = 204 + 714,78 = 918,78
    918,78 / 309 = 2,97


    Also habe ich mit dieser Konfiguration eine NLZ von 2,97.

    Nun wurde noch der Schaden für eine Salve ausgerechnet:

    100 Feuersturm X 89 Schaden + 209 Schicksalshammer X 210 = 52.790



    SPS: 52.790

    Auf 20 Sekunden gerechnet ergibt sich hierbei ein Schaden von 355.488 und ein DPS-Wert von 17.714


    So das waren all meine Berechnungen (weiter bin ich noch nicht gekommen ) aberes zeigt sich mir schon das reine Schicksalshammer zu einem höheren DPS-Wert führt.
    Und das ändert sich auch nicht mit anderen Kombinationen, da der Schaden der Schicksalshammer im Vergleich zu der erhöhten NLZ gegenüber von Voodo oder Feuersturm einfach zu groß ist.

    Wenn ich mit diesen Werten praktisch an diese Sache heran gehe bleibt es für mich immer noch gleich ==> Schicksalshammer sind einfach die besten.

    Szenario 1: (PVE)

    Ich will NPCs schissen mit E-Muni und somit Perlen rausholen.
    Schicksalshammergewinnen einfach, da muss ich keine anderen erwähnen^^. (oder Irre ich mich?)
    Natürlich habe ich hier das beste Verbrauch/Gewinn-Verhältnis.

    Szenario 2: (PVE)

    Ich will auf der Behemoth-Map den meisten Schaden an em NPC anrichten um das Design zu bekommen.
    Wenn man sich die DPS-Werte der jeweiligen Kombinationen ansieht, ist klar zu erkennen das ich durch voll Schicksalshammer am ende am meisten Schaden gemacht habe.

    Szenario 3: (PVP)

    Ich bin in einem Kampf mit einem Spieler. Wir springen beide durchgehend am Kartenrand herum. Wie mache ich am meisten Schaden?
    Voll Schicksalshammer, da beim Kartenwechseln die NLZ beinahe vernachlässigwerden kann.
    Sobald er hier ist gebe ich ihm eine Salve springe. Bis wieder bei mir ist, haben die Kanonen nachgeladen.

    Szenario 4: (PVP)
    Kriegsfahrt mit der Alli. Wir stehen unseren Feinden gegenüber. Ein langer Kampf. Ich bin beinahe durchgehend am Schissen.
    Verweiß auf meine Rechnungen (DPS oder Schaden über 20 Sekunden (PS: Es ändert sich nichts am Ranking wenn ich jetzt 60 Sekunden Kämpfe oder 5 Sekunden)
    Schicksalshammer haben wieder den meisten Schadensoutput von allen.

    Szenario 5: (PVP)
    Ich kämpfe mit jemanden auf Reichweite. Ich stell mich geschickt an und versuche während meiner NLZ nicht in seiner Kanonenreichweite zu sein. Somit ist meine NLZ ebenfalls egal.
    Schicksalshammergewinnen hier wieder eindeutig.

    Zusammenfassung:
    Stimmen all meine Berechnungen? Gedanken gänge etc.
    Den für mich scheint es so als wären Schicksalshammer einfach in jeder Spielsituation besser als irgend eine Kombinaton aus den 3 Kanonen.
    Ich habe auch eine Berechnung für den Schaden von 100 Feuersturm + 209 Voodoos gemacht aber nicht reingestellt da der Schaden einfach geringer als die der Feuersturm ist.
    Einzig allein bei der Situation mit der Kriegsfahrt, könnte ich mir denken, dass eine leicht erhöhte Nachladezeit von Vorteil ist, da ich hier des öfteren das Ziel wechsle, und ich so vielleicht irgendwo noch eine Extra Salve unterkriege.
    Ich könnte mir auch denken, dass das Kriten einen unterschied machen könnte, ich weiß allerdings nicht ob der Krit nur vom Grundschaden der Kugel ausgeht oder Grundschaden + Kanonenschaden.
    Genauso Bonis wie %Schaden+ etc.

    Rechtschreibfehler dürf ihr euch gerne behalten und sind auch nicht das Thema dieses Threads. Fehler in den Rechnungen können vorkommen (egal wie einfach sie sind), da ich nun auch nicht mit voller Konzentration an die Sache rangegangen sind.

    MFG Krümel
     
    MamaIstKlasse und PROМETHEUS gefällt dies.
  2. Matti9811OH

    Matti9811OH Fortgeschrittener

    Hallo

    Vorab einmal schön das du dir die Zeit genommen hast, dies zu berechnen. :)
    Jedoch kennt man es doch sicherlich vom Physik Unterricht noch, dass der Wert in der Theorie nur sehr selten mit dem Wert in dem praktischen Versuch übereingestummen hat oder?

    Du hast dir da den Schaden berechnet mit Elitemunition, ohne PvP oder PvE Skillung, ohne Einfluss von Schadensvermeidung, ohne Zusatzeffekte der Munitionsarten, ohne Einfluss und Höhe der kritischen Treffer etc.

    Ich glaube kaum, dass einer hier PvP mit normaler Explo ohne Skillung etc. spielt...

    Was ich dir vorweg nehmen kann ist, dass Feuersturm bei Events, bei denen eine Munitionsart mehr Schaden macht, auf Zeit immer am meisten Schaden machen wird (Zumindest mit den momentanen Kanonen).

    Stell doch mal eine Berechnung mit Eisbrand (DoT Schaden) oder Voodooschlag auf.

    Grüsse
    Matti
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  3. Danke für die Rückmeldung.

    War auch erst einmal nur ein einfacher Anfang des ganzen Themas.

    Kurz zu deinen Punkten:

    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe ist die Schadensvermeidung / Ausweichchance relativ egal bezogen auf das Schadensranking der Kanonen.
    Da 50% Schadensvermeidung eine Verminderung von 50 %. Sprich

    Feuersturm:
    20 Sekunden: 269.617 - 50%

    Voodoo
    20 Sekunden: 283.250 - 50%

    Genauso die % von mehr Schaden auf NPCs oder auf Spieler. Muss man bei einer einfachen Berechnung nicht mit einbeziehen. Gebe ich jetzt 10% mehr schaden auf Spieler hinzu ist das eine 10% erhöhung von jeder Salve (egal ob Feuersturm oder Schicksalshammer (wobei eine 10% erhöhung bei den Schicksalshammer 21 mehr schaden pro kugel und den Feuersturm 8,9 wären).

    (Liege ich da richtig?)

    Mit Eisbrand-Dot und Krit hast du recht.
    Da werde ich mich nochmal dran setzten sobald ich Zeit habe.

    Und das mit den Event habe ich auch schonmal wo aufgeschnappt.
    Stimmt es das z.B. der 500% Schaden nur auf den Grundschaden der Munition gilt (75 von Explo).
    Dann machst du natürlich mehr Schaden mit Feuersturm
    (75 X 5 + 14 für Feuersturm und 75 X 5 + 135 für Schicksalshammer)
    Feuersturm NLZ viel geringer = Mehr Schaden)
    Einfach ausgedrückt.

    Ich könnte noch einige Infos benötigen um eine Ordentliche Berechnung aufzustellen:

    Wie hoch inetwa liegt die Crit Chance / Crit Schaden eines Voll ausgebauten Schiffes ohne Extra Kritjuwelen.
    Und wie wird dieser berechnet (mit welchen Werten werden die Krits berechnet).
    Es gab ja mal ein schönes Bild als Erklärung wie was berechnet wird, allerdings kann ich das im Moment nicht mehr finden.

    Genauso würde genauere Infos über Eisbrand helfen. Wie oft in den 3-4 Sekunden kommt der Schaden.

    Ich find es echt schade, dass die ganzen Schadensrechner offline oder nicht mehr aktuell sind ^^

    MFG Krümel
     
    WOLF gefällt dies.
  4. Matti9811OH

    Matti9811OH Fortgeschrittener

    Die Schadenformeln findest du hier: Formel Handbuch
    Informationen über die Munitionsarten kannst du hier entnehmen: Munition FAQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  5. ah perfekt danke :)

    PS:

    Wegen der Eisbrand hab ich mich verkuckt.
    Dachte es kommt in den 4 Sekunden der Brandschaden
    aber er kommt ja alle 4 Sekunden^^
    Allerdings fehlt hier wieder die höhe des Brandschadens :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  6. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    "Den Waffenschmieden ist der Durchbruch gelungen! Mit den Eisbrandkugeln haben sie es geschafft, die bis dato effektivste Munition herzustellen. Mit diesem Paket erhältst Du 400.000 dieser Kugeln zum unglaublichen Sparpreis von 19,99 €!
    Folgende Vorteile bieten die Eisbrandkugeln:
    - Grundschaden: 90
    - Brandschaden: 12
    - Intervall: alle 4 Sek.
    - Dauer: 12 Sekunden
    - Schmilzt nicht
    - 20% Chance, gegnerische Schiffe für 10 Sekunden einzufrieren"

    -Payment

    Also Kanonenanzahl*12 pro Nachbrandsintervall wenn alle Kanonen treffen, kein Nachbrandkastell ausgerüstet ist und der Gegner nicht den Dot-Reduktion Stein ausgerüstet hat.
    Mit Kastell:
    299*13,75 = 4111,25
    4111*3=12333 Nachbrandschaden pro Salve
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  7. Ah danke hast das von den gerade angebotenen Paketen^^?
    FAQ scheint auch falsch zu sein
    Besonderheit: Diese Kugeln verursachen in einem Intervall von 4 Sekunden weiteren Schaden und kann Deinen Gegner mit 10% Chance einfrieren.
     
  8. DonWelat

    DonWelat Laufenlerner

    einfach immer voll schicksalshammer lv4 und gut is ^^ außer bei events mit bonusschaden voll firestorm.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  9. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Hast du denn so viele Kanonen auf Stufe 4?
    Feuersturm lohnt sich ja gar nicht wirklich hochzuleveln.
    Auf Stufe 0 machst auf Zeit wohl am meisten Schaden mit den Feuersturm Kanonen.
    Also, ist bei der Berechnung wichtig, wie viele von welchen Kanonen du tatsächlich haben kannst.

    Du hast noch was weggelassen: Schaden mit Hohlmuni
    Da sind die Feuersturm Spitzenreiter.

    Und dann sind da noch die Devastator...
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  10. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Bitte levelt eure Feuersturmkanonen NIE hoch außer ihr habt davon mehr als ihr Kanonen ausrüsten könnt, also mindestens 300. Die machen dadurch pro Kanonen 1 Schadenspunkt mehr das ist gar nichts.

    Die sind so weit ich weiß nicht wirklich gut selbst Voodoo 4 dürften da besser sein. Der Kritische Schaden sieht aber natürlich nett damit aus. Wer durchgängig mit Blutrausch rumfährt wird damit aber wahrscheinlich trotzdem erfolg haben bei einer hohen Anzahl. Keine Lust das nachzurechnen.

    Ja genau aus dem payment was es jetzt gerade bezüglich der Todeskampf Arena gibt.

    Meine Persönliche Meinung zu den Kanonen:
    Jeder wie er möchte und was sein Geldbeutel hergibt oder derjenige ausgeben möchte.

    Kleiner Vergleich
    Feuersturm+braucht man nicht zu leveln
    +dadurch günstig in der Anschaffung da 4 Pakete mit 80 Kanonen reichen
    +Bei Events bekommt man zu 99% den meisten Schaden
    +höhere Chance auf Einfrieren, Verwirrung und ähnliches
    -weniger Perlengewinn
    -schlechte Skalierung des Schadens beim Leveln
    -hoher Munitionsverbrauch
    Voodoo+Auf Level 1 die günstigste Paymentvariante 3 Pakete mit 100 Kanonen reichen
    +Mittelmaß bei Schaden vs Nachladezeit
    -Sollten für größere Effektivität komplett hochgelevelt werden
    -Werden durch das Leveln recht teuer
    Schicksalshammer+Großer Perlengewinn
    +Hoher Schaden
    +Ein großer Teil des verursachten Schadens wird nicht durch Schadensvermeidung reduziert
    +geringer Munitionsverbrauch
    -Müssen gelevelt werden. Level 0 und 1 sind nicht zu empfehlen
    -dadurch sehr teuer
     
    A-R-K-Y und PROМETHEUS gefällt dies.
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    WoW,
    wenn solch eine Frage im englischen Forum auftaucht, ist das hier Champions-Liga (german) vs. Bezirksklasse (english).

    Es ist genau so einfach wie DonWelat es in Beitrag #8 beschreibt.
    Über Voodookanonen, egal welches Level, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, wenn Du nicht bereit bist den VP4 fortwährend zu kaufen-->das hochleveln kann man sich sparen.

    Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß Du 3.400€ zu viel hast, und Dir 300 Doomhammer LV4 gönnst, u. somit alle Fragen auf einen Schlag klärst.

    Alles was über mir steht - stimmt, u. sind erstklassige Ratschläge!
    Oft unbeachtet, dieser Ratschlag:
    In der Praxis wirst Du auf Gegner treffen, welche auch Elmsfeuer einsetzten. Hierdurch steigt sogar nochmal der Vorsprung von Doomhammer LV4.
    Ich gehe mal davon aus, daß Du Firestorm LV0 mit Doomhammer LV4 kombinierst. Schritt für Schritt wirst Du wahrscheinlich den Doomhammer LV4 Bestand aufstocken.

    An einem gewissen Punkt (Bestand) von Doomhammer LV4 wirst Du dann feststellen, daß es effektiver ist, Voodooschlag anstatt Eisbrand einzusetzen.

    Ich bin mir sicher, diesen Punkt wirst Du selbst herausfinden.
    Ansonsten, großes Kompliment von mir, das hat alles Hand und Fuß °•»Ķяüмєζ«•°!
     
    Apokalyps gefällt dies.
  12. Danke für die ganze Hilfe und Aufmerksamkeit die dieser Thread bekommen hat.
    Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit um weiter zu rechnen. Man will ja nicht nur Theoriecrafting betreiben sondern auch nebenbei spielen.

    Werde allerdings sicherlich darauf zurück kommen und weiter rechnen. Den ich will die eine Antwort finden und nicht nur von Erfahrungsberichten ausgehen^^.

    Prometheus:

    Leider hab ich das Geld nicht ...
     
  13. A-R-K-Y

    A-R-K-Y Laufenlerner

    Maximum.

    309 Kanonen
    Explosivkugeln
    151.5 Trefferchance (Splitterregen)
    15% krit. Trefferchance (- Kanonen krit. Trefferchance)
    35% krit. Schaden (- Kanonen krit. Schaden)
    7 Pulverhörner
    Unbefleckter Rubin (22)
    4% Manta Kanonenschaden
    6/6 Wissen des Alchemisten
    6/6 Gunst des Ogoun
    6/6 Faust des Ogoun
    3% Sonnenstein
    Kolossaler Kanonenschaden
    Kühner Kanonenschaden
    Voodoo-Priester Stufe 4

    Szenario 1: (PVE)
    0 Ausweichchance
    0 Schadensvermeidung
    1 Schüsse
    [​IMG]

    Szenario 2: (PVE)
    0 Ausweichchance
    0 Schadensvermeidung
    5 minute
    [​IMG]

    (PVP):
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 Schüsse
    [​IMG]

    (PVP) 2:
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 minute
    [​IMG]

    (PVP - Adlerauge):
    126.5 Trefferchance
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 Schüsse
    [​IMG]

    (PVP - Adlerauge) 2:
    126.5 Trefferchance
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 minute
    [​IMG]

    Schicksalshammer 4 <-- :)

    -Arky
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
    spitzi77, Urteil., bommsel und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wo warst du mein ganzes Leben :D
    Per Hand gerechnet (Excel etc.) oder hast du einen Rechner den du mir vielleicht zu schieben willst :D

    Auf jedenfall danke für die Mühe die du dir gemacht hast.
     
  15. major-sheppard

    major-sheppard Fortgeschrittener

    Gute Rechnungen nur das Problem bei PvP theorycrafting ist vor allem die benutzte Munition

    So gut wie niemand schießt sich gegenseitig nur mit Explo.
    Wenn man den Spaß mal mit Eisbrand oder für eine einfachere Rechnung veredelte Schrappen nehmen würde dürfte sich ein wenig ändern.
    Schneller schießen mit besserer Munition ist besser als langsamer schießen mit guter Munition.

    Was sollen eigentlich die gelevelten Devastor können? Habe da leider noch nichts von gehört
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  16. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    also im test server hatte die Devastor Level 1 kannonen eine kritische trefferchance von 27 % und einen kritischen schaden von 60 % ich geh mal davon aus das sie dann beim level 5 einen kritischen trefferchance von 35% und einen kritischen schaden von 100% haben aber nur eine vermutung
     
  17. A-R-K-Y

    A-R-K-Y Laufenlerner

    Eisbrandmunition
    7 Labor des Giftmischers

    (PVP):
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 Schüsse
    [​IMG]

    (PVP) 2:
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 minute
    [​IMG]


    (PVP - Adlerauge):
    126.5 Trefferchance
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 Schüsse
    [​IMG]

    (PVP - Adlerauge) 2:
    126.5 Trefferchance
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 minute
    [​IMG]

    richtig.

    Devastator
    • Level 0:
      • 50% krit. Schaden
      • 25% krit. Trefferchance
    • Level 1:
      • 60% krit. Schaden
      • 27% krit. Trefferchance
    • Level 2:
      • 70% krit. Schaden
      • 29% krit. Trefferchance
    • Level 3:
      • 80% krit. Schaden
      • 31% krit. Trefferchance
    • Level 4:
      • 90% krit. Schaden
      • 33% krit. Trefferchance
    • Level 5:
      • 100% krit. Schaden
      • 35% krit. Trefferchance
    [​IMG]
    -Arky
     
    spitzi77, Paute98 und PROМETHEUS gefällt dies.
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Große Klasse A-R-K-Y,
    und auch Dank! Ich habe jetzt nicht die ganzen Tabellen überprüft - nur zwei Zeilen der Doomhammer LV4, und diese stimmen. Minimale Abweichungen. Das kann vielleicht an der Prozentangabe der krit. Chance liegen.

    PvP Vergleiche sind nicht einfach zu rechnen. Zum Einem, da es immer eine Differenz der Erstsalve einzukalkulieren gilt. In der Praxis wäre also der Vorsprung der Doomhammer LV4 noch größer.

    Es gab zwar vor einiger Zeit einen zeitlichen Fix der Nachbrenner zur Hauptsalve, dennoch werden bei den ersten drei Salven Eisbrand keine 3 Nachbrenner pro Hauptsalve das Ziel gleichzeitig erreichen. Das macht eine Berechnung schwieriger.

    In der Praxis profitieren schnellere Kanonen von Apatit, und Liga Belohnungen, mehr als langsamere Kanonen. Ebenso wie der "kurzzeitige" Einsatz von Seelenfresser Munition. Ändert aber trotzdem Nichts an der erstplazierten Doomhammer LV4.

    Ich gehe auch von einem Update von Devastator Kanonen aus. Aber ich lasse mich auch gerne bis zur live Schaltung überraschen. Vielleicht auch ein Update der Firestorm Kanonen.

    Letztendlich ist alles mit viel viel Geld verbunden, egal welche Tabellen/Tips abgegeben werden.

    Nochmal riesiges Kompliment für deine Mühen! Du bist Einer von zwei Gründen, warum ich das englische Forum überhaupt lese.;)
     
    spitzi77 und Paute98 gefällt dies.
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man braucht doch garnix rechnen,die besten Kanonen sind die :die man erspielt hat.
    das gilt übrigends für alles andere auch....:p:p:p
     
    Cockerspaniel_GL und remopopp3 gefällt dies.
  20. (PVP) 2:
    58% Ausweichchance
    78.5%f Schadensvermeidung
    1 minute

    Frage: wie kommt man bitte auf 78,5% Schadensvermeidung?
    ich komme auf max. 54,5%
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.