Support Amazon Payment problem..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Ahojbrause~ gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Guten Tag..

    ich weiß man soll den Payment support anschreiben aber es gibt keine Sparte für das neue Amazon Payment... daher... frage wie melde ich ein Problem? hab seit Jahren ein Amazon Konto.. mit eingetragenen Zahlungsdaten kann aber nicht bezahlen... über eurer Amazon pay Seite... der Kauf wird storniert oder sofort geschlossen...
     
  2. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Bzw.. mir ist dann dies grade aufgefallen


    Händler kontaktieren
    Händler:Bigpoint GmbH
    E-Mail:payment_contact@bigpoint.com
    Kommentar des Verkäufers:Vermächtnis des Plünderers, , AmazonPayDeal2018


    Soll ich mich echt ohne Ticket an diese Email wenden? oder macht das keinen sinn...?
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wähle bei der Art des Problems einfach "allgemein" aus und schildere dann Dein Problem.
     
  4. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    So wie ich das Forum/Bigpoint kenne, können die Forums-Mods (als auch deren Vorgesetzten) in Sachen Payment kaum bis gar nicht helfen, und bitten dich, den Support zu kontaktieren.
    Also empfiehlt es sich, die Anfrage direkt bei Support zu stellen -> erspart Zeit & Nerven.

    MfG

    Penny De1
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das Problem ist, gerade bei Payment Problemen, dass wir dazu auch mal Daten benötigen oder auch Screenshots, die nicht wirklich in einem öffentlich Forum sein sollten ;)
    Payment Probleme daher immer direkt über den Support klären :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.